Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen,
ich möchte 4 Mesa amps über den Voodo Lab Ground Control Pro anwählen.
Geht das mit diesen Geräten ?
1. Voodo Lab Ground COntrol pro
2. Voodo Lab GCX Audio guitar switcher
Oder brauche ich noch ein Gerät?
VIelen Dank
Mindestens noch einen Splitter.
Wieso???
Das müsste doch auch nur mit dem GCX gehen.
Ich beginne bei Loop I. Ist der ausgeschaltet, dann geht das Signal zu Loop II, usw.
Ist Loop I aktiviert, kann er das Signal zu Amp I weiterleiten. Ebenso bei Loop II, etc.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Würde das nicht gehen? Ich glaube mich zu erinnern, dass es sogar in der Beschreibung so angegeben war?!?!? Ich guck nachher mal nach.
Nein,
die Loops haben jeweils Input, Send, Return und Output und sind intern nicht miteinadner verbunden.
Im Extremfall laesst sich sowas noch mit einer Daisychain loesen (oder drei Y-Kabel nacheinandere) schoen ist die Loesung dann aber nicht. Im Handbuch des Rocktron Patchmates ( Rocktron: Detecting for Flash ) gibt es dazu ein schoenes Beispiel (das ist vom aufbau her dem GCX sehr aehnlich).
Ich steh auf dem Schlauch.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Threadsteller nur einen der vier Amps spielen, bzw. auswählen will, je nach Sound.
Dann stöpselt er die Gitarre in Input von Loop I und geht dann mit dem Send zum ersten Amp. Vom out des I. Loops geht er in den In des 2. Loops, usw.
Aktiviert er jetzt Loop I, geht das Signal aus dem Send zum ersten Amp.
Aktiviert er den 2. Loop zum 2. Amp (Loop I muss natürlich deaktiviert sein), usw.
Oder geht es darum alle vier Amps gleichzeitig zu betreiben??? Das steht hier nirgends, würde so auch nicht funktionieren.
Oder? (Bitte nicht falsch verstehen, ich raff es im Moment einfach nicht...)
Ich gehe davon aus das er (auch) mal mehrere Amps auf einmal laufen laesst.
Sollen die verschiedenen Amps auch uebrer die gleiche Box laufen?
