jones93
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich werde leider weder durch die MIDI-FAQ schlau noch durch die SuFu.
Ich habe mich jetzt seit längerem mit MIDI beschäftigt und suche nach einer Steuerung für ein Rack.
Ich habe 2 Fragen:
1.Angenommen ich habe einen Marshall JMP-1, einen G-Major und eine Engl 50/50.
Ich möchte mir Presets programmieren die so aussehen:
Preset 1: Marshall Clean---G-Major Chorus ---Engl 50/50
Preset 2:Marshall High Gain---G-major Delay---Engl 50/50
Preset 3:Marshall Crunch---G Major muted---Engl 50/50
Ich glaube das müsste jeder normale Midi-Controller hinkriegen.Aber wie programmiere ich das zb. mit dem FCB 1010?
2.Angenommenich habe 3 Preamps (JMP-1,Ada MP-2,und POD XT PRO)und 2 Multi-Effekte.
Da der Pod ja nur 64 Speicherplätze hat und ich ihn nicht gleich am Anfang komplett einsetzen will sondern auch mittendrin brauche ich dafür eine Lösung!
amliebsten wäre mir so ein gerät das ich ins Rack einbauen kann wo ich das dann nur noch anschalten muss und dann quasi nur noch per +/- taster und Lautstärke Controller alles steuere.
Gibts da was? (außer dieser midi-mouse von tech21)
Gruß Jonas
ich werde leider weder durch die MIDI-FAQ schlau noch durch die SuFu.
Ich habe mich jetzt seit längerem mit MIDI beschäftigt und suche nach einer Steuerung für ein Rack.
Ich habe 2 Fragen:
1.Angenommen ich habe einen Marshall JMP-1, einen G-Major und eine Engl 50/50.
Ich möchte mir Presets programmieren die so aussehen:
Preset 1: Marshall Clean---G-Major Chorus ---Engl 50/50
Preset 2:Marshall High Gain---G-major Delay---Engl 50/50
Preset 3:Marshall Crunch---G Major muted---Engl 50/50
Ich glaube das müsste jeder normale Midi-Controller hinkriegen.Aber wie programmiere ich das zb. mit dem FCB 1010?
2.Angenommenich habe 3 Preamps (JMP-1,Ada MP-2,und POD XT PRO)und 2 Multi-Effekte.
Da der Pod ja nur 64 Speicherplätze hat und ich ihn nicht gleich am Anfang komplett einsetzen will sondern auch mittendrin brauche ich dafür eine Lösung!
amliebsten wäre mir so ein gerät das ich ins Rack einbauen kann wo ich das dann nur noch anschalten muss und dann quasi nur noch per +/- taster und Lautstärke Controller alles steuere.
Gibts da was? (außer dieser midi-mouse von tech21)
Gruß Jonas
- Eigenschaft