Rackeffekt (Multi/Reverb)

also,

gebraucht:

Rocktron Intellifex, Rocktron Replifex, Lexicon Vortex/Alex/Reflex, Eventide Harmonizer (ja die sind fast bezahlber geworden, die alten Kisten) :D

neu:

Rocktron Xpression, DigiTech DigiVerb (Bodentrete, kein Witz; das Kistchen macht so manchen Rack-Hall platt)

cheers,

SBL
 
Also ich würde rein von der effekt qualität (gerade bei den von dir genannten) immer noch zum G-major raten, obwohl dieser viel beinhaltet, was man eigentlich nicht braucht.


Es ist bei multieffekten oft der fall, dass die entwicklungskosten des reverb/hall effekt den preis in die höhe treibt, da dieser der am schwersten zu realisierende effekt ist. Alle anderen effekte werden quasi als beilage dazu gelegt, da diese weit billiger sind.

Bei TC sind die anderen effekte aber auch in TOP qualität!
 
wenn schon gute bodentreter vorhanden sind und die eigentlich immer in "standard-einstellung" genutzt werden, würde ich über ein loop-system nachdenken, z.b. den GCX guitar audio switcher (http://www.voodoolab.com/gcsystem.html) - ist aber keine billige angelegenheit (ca. 500 EUR bei www.proguitar.de). von der gleichen firma gibt es auch ein system zur stromversorgung von pedalen.
 
DigiTech 2112

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
 
Keiner eine Ahnung?
 
Hallo Kollegen,

nachdem ich mich nun für ein g-major entschieden habe und einselbiges ersteigerte, suche ich nun nach dem passenden Miditreter.

Qualitativ hochwertig.

Danke im Voraus für eure Vorschläge!

ms
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben