Rackverkabelung

von Ophidian, 14.02.05.

  1. Ophidian

    Ophidian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Nabend

    ich brauch neue Patchkabel für mein Rack und bin bei PLANET WAVES hängen geblieben. Leider hab ich na langer suche im netz und hier im forum nicht die passenden Kabel gefunden.Ich brauche 60cm lange kabel mit 1x geraden und 1x winkel Anschlüssen. Inder länger habe ich nur kabel mit 2x geraden anschlüssen gefunden.
    Ich hoffe mir kann jemand sagen ob es von planet waves oder einer vergleichbaren firma enstrechende kabel gibt(genaue Bezeichnung wäre gut)

    thnx
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Gerade bei Racks empfiehlt es sich wohl die Kabel selbst zu loeten.

    Grundsaetzlich sollte dir aber auch jeder Gitarrenladen relativ guenstig nicht konfektionierte Kabel machen koennen.
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 15.02.05   #3
    wieso ?

    gruss
    x-man
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 15.02.05   #4
    weil Du dann dir deine benötigten Längen exakt konfektionieren kannst... was wenn die optimale Kabellänge von deinem Preamp zu deinem Multieffekt nicht die angebotenen 15 cm sondern 17 cm sind?

    Auf Dauer ist das billiger und praktischer! Zu empfehlen ist da Sommercable und natürlich die guten Neutrik-Stecker...

    ansonsten bietet tonetoys ( www.tonetoys.de) gerade recht günstiges Kabel und Stecker an... und wenn man den Jungs glauben schenken darf (und das darf man nach meiner Erfahrung!) ist das auch sehr gute Strippe
     
  5. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 15.02.05   #5
    Es git auch immer wieder Patchkabel für wenig Geld mit Goldstecker
     
Die Seite wird geladen...

mapping