Rackverkabelung

  • Ersteller Ophidian
  • Erstellt am
Ophidian
Ophidian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.19
Registriert
05.01.05
Beiträge
37
Kekse
0
Nabend

ich brauch neue Patchkabel für mein Rack und bin bei PLANET WAVES hängen geblieben. Leider hab ich na langer suche im netz und hier im forum nicht die passenden Kabel gefunden.Ich brauche 60cm lange kabel mit 1x geraden und 1x winkel Anschlüssen. Inder länger habe ich nur kabel mit 2x geraden anschlüssen gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand sagen ob es von planet waves oder einer vergleichbaren firma enstrechende kabel gibt(genaue Bezeichnung wäre gut)

thnx
 
Eigenschaft
 
Gerade bei Racks empfiehlt es sich wohl die Kabel selbst zu loeten.

Grundsaetzlich sollte dir aber auch jeder Gitarrenladen relativ guenstig nicht konfektionierte Kabel machen koennen.
 
weil Du dann dir deine benötigten Längen exakt konfektionieren kannst... was wenn die optimale Kabellänge von deinem Preamp zu deinem Multieffekt nicht die angebotenen 15 cm sondern 17 cm sind?

Auf Dauer ist das billiger und praktischer! Zu empfehlen ist da Sommercable und natürlich die guten Neutrik-Stecker...

ansonsten bietet tonetoys ( www.tonetoys.de) gerade recht günstiges Kabel und Stecker an... und wenn man den Jungs glauben schenken darf (und das darf man nach meiner Erfahrung!) ist das auch sehr gute Strippe
 
Es git auch immer wieder Patchkabel für wenig Geld mit Goldstecker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben