Radio Swan

von ElBonzoSeco, 07.10.06.

  1. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hallo Leute

    Hört euch doch mal unsere Songs an und sagt mir was ihr davon haltet. Ihr dürft ruhig alles kritisieren, das werden wir schon verkraften.

    Also dann: www.myspace.com/radioswan

    Viel Spaß damit (hoffentlich...)
     
  2. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 10.10.06   #2
    keiner sagt was, schluchz

    Adieu du schnöde Welt... *Sound eines umfallenden Stuhl's*
     
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 10.10.06   #3
    hmm...ich muss sagen, das hört gut an. Ist sehr stimmig in sich! Ich hab jetzt nicht die Zeit, mir das intnesiv anzuhören, aber das ist mein erster Eindruck. Als negativer Aspekt ist mir als erstes die Bassdrum aufgefallen. Der Sound gefällt mir überhaupt nicht. Die Bassdrum hört sich an wie so ein großer Plastikeimer für Gartenabfälle. Ansonsten :great:
     
  4. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 10.10.06   #4
    Jaja, der gute alte Omo-Eimer Sound... falls du das Intro von "Gravity" meinst, sollte das eigentlich ein Standtom sein. Danke für's reinhören/antworten.
     
  5. Guitar Rocker

    Guitar Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 11.10.06   #5
    Hi! Also, mein erster Eindruck: eure Songs gefallen mir echt sehr, sehr gut, vor allem der Gesang. :great: Insgesamt klingen die Songs recht ausgereift. Kritik: Sound der Bassdrum/Tom (s.o.) und bei "the hurt business" der Mittelteil, aber der ist Geschmackssache...
    Habt ihr ne Homepage?
    Grüße+weiter so!
    Andi
     
  6. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.10.06   #6
    Also ich muss sagen, dass mir eure Musik recht gut gefällt. Der Gesang ist richtig gut und hört sich ziemlich professionell an. Wie schon gesagt wurde, vllt. was am Schlagzeug machen aber sonst:great:
    Gruß
     
  7. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 14.10.06   #7
    Danke erstmal.

    Also eine eigene Website gibt's leider (noch) nicht. Die Drums sind leider nicht echt, das hat den Vorteil das keine Gefühle verletzt wurden, allerdings schmiert mein Rechner in den letzten Tagen, öfter ab als sonst und Befehle nimmt er auch nicht mehr entgegen...
     
  8. Gangschalter

    Gangschalter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 15.10.06   #8
    Gefällt mir auch gut. Schöne Songs.
    NB: Bei MySpace-Qualität finde ich es kritisch, Kommentare über den "Sound" abzugeben.
     
  9. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 05.11.06   #9
  10. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #10
    also mir gefällt die mukke auch auf jeden Fall....habt ihr keinen drummer oder warum habt ihr es mit einem drumcomputer gemacht???^^
     
  11. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 08.11.06   #11
    Also was man da hört, bin eigentlich ich alleine. Mittlerweile habe ich einen Gitarristen gefunden, fehlt nur noch der Rest. Ich suche noch Leute im Raum Düsseldorf.
     
  12. Klaus P aus R

    Klaus P aus R Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Radevormwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 14.11.06   #12
    Gefällt mir sehr gut. Gesang und Gitarrenarbeit sehr professionell.
    Viel Glück bei Deiner Band.

    Klaus
     
  13. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 16.11.06   #13
    Danke Klaus

    Gesang und Gitarre sind auch meine Haupt-"Instrumente", wobei ich mich schon mehr dem Gesang widmen werde/muss. Der ist doch irgendwie am Wichtigsten, auch wenn ich mich immer erst als Gitarristen sehe.
     
Die Seite wird geladen...