Radio Swan

  • Ersteller ElBonzoSeco
  • Erstellt am
ElBonzoSeco
ElBonzoSeco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
07.08.06
Beiträge
199
Kekse
106
Hallo Leute

Hört euch doch mal unsere Songs an und sagt mir was ihr davon haltet. Ihr dürft ruhig alles kritisieren, das werden wir schon verkraften.

Also dann: www.myspace.com/radioswan

Viel Spaß damit (hoffentlich...)
 
Eigenschaft
 
keiner sagt was, schluchz

Adieu du schnöde Welt... *Sound eines umfallenden Stuhl's*
 
hmm...ich muss sagen, das hört gut an. Ist sehr stimmig in sich! Ich hab jetzt nicht die Zeit, mir das intnesiv anzuhören, aber das ist mein erster Eindruck. Als negativer Aspekt ist mir als erstes die Bassdrum aufgefallen. Der Sound gefällt mir überhaupt nicht. Die Bassdrum hört sich an wie so ein großer Plastikeimer für Gartenabfälle. Ansonsten :great:
 
Jaja, der gute alte Omo-Eimer Sound... falls du das Intro von "Gravity" meinst, sollte das eigentlich ein Standtom sein. Danke für's reinhören/antworten.
 
Hi! Also, mein erster Eindruck: eure Songs gefallen mir echt sehr, sehr gut, vor allem der Gesang. :great: Insgesamt klingen die Songs recht ausgereift. Kritik: Sound der Bassdrum/Tom (s.o.) und bei "the hurt business" der Mittelteil, aber der ist Geschmackssache...
Habt ihr ne Homepage?
Grüße+weiter so!
Andi
 
Also ich muss sagen, dass mir eure Musik recht gut gefällt. Der Gesang ist richtig gut und hört sich ziemlich professionell an. Wie schon gesagt wurde, vllt. was am Schlagzeug machen aber sonst:great:
Gruß
 
Danke erstmal.

Also eine eigene Website gibt's leider (noch) nicht. Die Drums sind leider nicht echt, das hat den Vorteil das keine Gefühle verletzt wurden, allerdings schmiert mein Rechner in den letzten Tagen, öfter ab als sonst und Befehle nimmt er auch nicht mehr entgegen...
 
Gefällt mir auch gut. Schöne Songs.
NB: Bei MySpace-Qualität finde ich es kritisch, Kommentare über den "Sound" abzugeben.
 
also mir gefällt die mukke auch auf jeden Fall....habt ihr keinen drummer oder warum habt ihr es mit einem drumcomputer gemacht???^^
 
Also was man da hört, bin eigentlich ich alleine. Mittlerweile habe ich einen Gitarristen gefunden, fehlt nur noch der Rest. Ich suche noch Leute im Raum Düsseldorf.
 
Gefällt mir sehr gut. Gesang und Gitarrenarbeit sehr professionell.
Viel Glück bei Deiner Band.

Klaus
 
Danke Klaus

Gesang und Gitarre sind auch meine Haupt-"Instrumente", wobei ich mich schon mehr dem Gesang widmen werde/muss. Der ist doch irgendwie am Wichtigsten, auch wenn ich mich immer erst als Gitarristen sehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben