Ramerweiterung für Macbook

von keyfreak, 03.06.08.

  1. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 03.06.08   #1
  2. Kubi

    Kubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    473
    Erstellt: 04.06.08   #2
    Jao, der müsste funzen (DDR II RAM)!
    Aber soweit ich weiß, nimmt das MacBook nur bis 3 GB an....vll nochmal informieren!
     
  3. keyfreak

    keyfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 04.06.08   #3
    Hi, hab mich informiert; die aktuelle Serie und die Serie ab November '07 nehmen bis 4GB.
    Ich hab zweitere; d.h. für mich lohnt sich das auf jeden Fall (Heute ist endlich mein Logic Studio gekommen - Mainstage verlangt schon einiges an Ram; denke da sind 4GB für die Bühne nicht verkehrt...)
    Danke für die Antwort...
     
  4. Lape

    Lape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    355
    Erstellt: 04.06.08   #4
    Hab auch 4 GB Ram in meinem Macbook und es läuft und läuft... Aber:
    Du solltest dir (gerade im Live-Bereich) eine schnellere Festplatte gönnen! Denn Logic zeigt öfters an, dass die Festplatte überlastet ist...
     
  5. beatsteak

    beatsteak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 05.06.08   #5
    Die Kingston ValueRAM-Module kann ich nur empfehlen. Ich habe meinem iMac vor Kurzem auch 4 GB verpasst, und er läuft wie eine 1.

    Und die RAM-Preise sind sowieso grade im Keller.

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping