Ran Gitarren in NRW

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
dasJockAl schrieb:
einfach die links kopiern die in seiner orf signatur sind ;)


btw : versteh garnicht das es nur so wenig bilder gibt immherin haben sich sommer/herbst 2004 viele eine bestellt
1.Danke, habs gefunden!
2.Genau!
 
Für was steht denn eigentlich sodm?
 
btw. is euch mal aufgefallen das ran die preise drastisch erhöht hat?
ich hab die seite von letztem jahr noch auf der platte, da kostete die jh-2
noch 590 €, heute (ich habe für meine custom 2090 zloty bezahlt)
sie kostet jetzt 830 euro(ok es ist jetzt mahagoni als korpusmaterial anstatt erle, in zloty kostet sie jetzt 2970)

also ich würde sagen die sind stark am kommen +g+
ich bin froh das ich eine der früheren waren, die in die fimra früh vertraut haben, es hat sich ausgezahlt ;)


mfg pelztier
 
Ist wirtschaftlich gesehen recht logisch, dass sie teurer werden, Aufträge bekommen die en masse. Nur zum Vergleich, vor kurzer Zeit betrug die Mindestwartezeit 3 Monate, bei meiner sinds nun 5.
 
also ich hab auch nur 3 monate warten müssen!
hab meine bestellt als polen noch net in der EU war. aber geliefert wurde kurz nach polens beitritt! hehehe
Sons Of Mosel Darkness <---is S_O_M_D
 
hab meine auch im november bestellt
kommen sollte sie ende februar

naja jetzt wurde mir mitgeteilt das es wohl ende märz werden wird. ich hoffe der termin wird eingehalten.

wenn ich sie hab werd ich antürlich sofort ein kleines review darüber schreiben.
 
hehe, vor 1.5 jahren warens noch 8 wochen ;)
 
Hey SOMD, du hast ja n ziemlich geiles Equipment! Würd mich mal interessieren
wie denn die Qualität (Verarbeitung,Sound,Spielgefühl) deiner RAN im Vergleich zu deiner KKV-tribal / ESP-KKV ist!
Ach ja, hab kein Bild deiner RAN finden können, poste doch ma 1.

thnx
 
Weil das hier der nächstbeste Ran-Tread ist, poste ich meine Frage einfachmal hier 'rein:D :
Kann man bei Ran auch Hälse bestellen? Brächt nämlich 'en neuen für meine Axt (Riss drin, Reparatur lohnt nicht) und anstatt einen von der Stange zu kaufen, dacht ich mir, lässte dir einen mit Custom Inlays und Binding und so machen!:cool:
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Weil das hier der nächstbeste Ran-Tread ist, poste ich meine Frage einfachmal hier 'rein:D :
Kann man bei Ran auch Hälse bestellen? Brächt nämlich 'en neuen für meine Axt (Riss drin, Reparatur lohnt nicht) und anstatt einen von der Stange zu kaufen, dacht ich mir, lässte dir einen mit Custom Inlays und Binding und so machen!:cool:

Ich wollt mir mal vor n paar Monaten nur nen einzelnen Hals bei Ran bestellen und als Antwort kam zurück, dass die zur Zeit keine Ersatzteile bauen.
Vielleicht machen sie das ja wieder, einfach mal nachfragen.
 
@musix
thx! :D
also ich muss sagen das mir die RAN vom klang her besser gefällt als die beiden KKV´s. das liegt aber auch daran das die KKV´s kahler tremolos drauf haben, die gewaltig viel ton klauen. ok der RAN fehlen doch ein bißchen die eier im sound, was die KKV´s aufjedenfall haben.
und in der verarbeitung steht die RAN den anderen beiden in nichts nach! machen echt gute klampfen bei RAN! trotzdem sind so einige kleine sachen die RAN besser machen könnte. aber das ist auch nur meine meinung.:D

sagen wir mal so, wenn die RAN in USA oder Deutschland gebaut worden währ, dann würde se bestimmt genauso teuer sein wie alle anderen Customklampfen! die können halt in polen durch die niedrigen löhne, ganz andere preise machen.
so hier noch die bilder
front0di.jpg

back0ta.jpg


@6Red6Dragon6
frag doch einfach mal bei RAN nach. die können dir bestimmt am schnellsten sagen ob die das machen oder net! :D
 
S_O_M_D schrieb:
Trotzdem sind so einige kleine sachen die RAN besser machen könnte. aber das ist auch nur meine meinung.:D
Was sind denn das für Mängel?
Ich wollte mir auch ne Gitarre bei Ran kaufen, bin mir aber noch nicht 100%tig sicher.
 
S_O_M_D schrieb:
@musix
thx! :D
also ich muss sagen das mir die RAN vom klang her besser gefällt als die beiden KKV´s. das liegt aber auch daran das die KKV´s kahler tremolos drauf haben, die gewaltig viel ton klauen. ok der RAN fehlen doch ein bißchen die eier im sound, was die KKV´s aufjedenfall haben.
und in der verarbeitung steht die RAN den anderen beiden in nichts nach! machen echt gute klampfen bei RAN! trotzdem sind so einige kleine sachen die RAN besser machen könnte. aber das ist auch nur meine meinung.:D

sagen wir mal so, wenn die RAN in USA oder Deutschland gebaut worden währ, dann würde se bestimmt genauso teuer sein wie alle anderen Customklampfen! die können halt in polen durch die niedrigen löhne, ganz andere preise machen.
so hier noch die bilder

Danke für die Info! Ne coole Axt hast dir da schneidern lassen :great:
 
@6Red6Dragon6
schau mal bei warmoth vorbei. ´hab mir sagen lassen dass die wirklich spitzen gitarrenhälse machen und da kannst wirklich jede kleinigkeit selber auswählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben