Ran Gitarren

  • Ersteller Lividity
  • Erstellt am
L
Lividity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.09
Registriert
13.02.08
Beiträge
20
Kekse
75
Ort
Kreis Minden/Lübbecke
Also ich hoffe nicht das es schon über Ran Gitarren einen Beitrag gibt, ansonsten habe ich ihn übersehen. Ich bin mal durch zufall auf die Seite von Ran gestossen und fand die Bilder von den Gitarren und Preise auch sehr ansprechend. Gerade wenn man denkt, das es CustomShop Modelle sind und die jegliche Form nachbauen.

Mein Problem ist, das ich Linkshänder bin und so gerne eine B.C. Rich Stealth haben will, alla Chuck Schuldiner. Da ich letzt bei B.C Rich auf der Seite war und auch noch gesehen habe das sie jetzt eine Stealth Tribute bauen, nur leider mal wieder keine Left.

Kann mir jemand seine Erfahrun mit Ran Gitarren nennen. Wie ist die Quali? Lohnt es sich oder würde jemand sagen, lass die Finger davon.

Meine Händler hier vor Ort sagte mir die bauen nur Schrott. Naja, glaube muss man nicht jedem. Daher hoffe ich auf gute hilfreiche Beiträge.


Danke
 
Eigenschaft
 
Wäre gut wenn du mal nen Link posten könntest :great:

Edit: Gib doch mal bei Google ''Ran Gitarren'' ein, da wirst du auf zwei Links hier vom Forum stoßen ;)
 
Es gibt mindestens 20 Threads über Ran im Forum, benutze einfach mal die foruminterne Suche :)
 
Übrigens hast Du vor der Haustür (in Minden, Enzianstr.) einen Herrn namens Rainer Buschmann, der hervorragende Gitarren baut (im moment ist eine für mich in Arbeit :) und eine habe ich bereits). Er ist auch vergleichsweise relativ günstig, kann ich Dir dick empfehlen :great:

http://www.rbc-guitars.de/
 
Danke für die Antworten. Foruminterne Suche genutzt und irgendwie kam nix. Hab einfach Ran eingegeben und siehe da, keine Ergebnisse. Deshalb einfach selbst was aufmachen, geht schneller.

Trotzdem danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben