Ran User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!

Da dieser Thread schon längst überfallig is hab ich ihn mal erstellt!;-)
Postet eure Erfahrungen, Eindrücke etc. mit diesen Gitarren und der Qualität.
Ich finde die Marke zuiemlich cool, aber hab leider noch nie eine anspielen dürfen!:(
Aber was ich gehört habe sollen sie sehr gut sein.
ich bin auch gespannt auf die Formen eurer Gitarren!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
hmm ich bin ein ran user und habe schon oft über meine erfahrungen geschrieben... es gibt hier schon einen thread über ran gitarren der heisst "nahezu alles über ran gitarren" oder so ^^ da sind bilder, erfahrungsberichte etc drin dafür brauchen wir keinen extra thread denk ich ma, da die bandbreite der ran spieler in diesem forum doch nur auf ein paar begrenzt ist ^^
 
Kuhfladen schrieb:
hmm ich bin ein ran user und habe schon oft über meine erfahrungen geschrieben... es gibt hier schon einen thread über ran gitarren der heisst "nahezu alles über ran gitarren" oder so ^^ da sind bilder, erfahrungsberichte etc drin dafür brauchen wir keinen extra thread denk ich ma, da die bandbreite der ran spieler in diesem forum doch nur auf ein paar begrenzt ist ^^

Das würd ich aber auch mal sagen. Selber keine haben und dann aber einen Thread drüber aufmachen.....
 
Slipknot7 schrieb:
Das würd ich aber auch mal sagen. Selber keine haben und dann aber einen Thread drüber aufmachen.....

Um das geht es ja nicht ob ich eine habe oder nicht.
 
Gibts da nicht schon nen Thread Drüber ??? Nen allgemeinen Ran thread wo die Leute drüber Posten ? denke schon und ich bin mir ziehmlich sicher.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Gibts da nicht schon nen Thread Drüber ??? Nen allgemeinen Ran thread wo die Leute drüber Posten ? denke schon und ich bin mir ziehmlich sicher.
Kuhfladen schrieb:
... es gibt hier schon einen thread über ran gitarren der heisst "nahezu alles über ran gitarren" oder so ^^ da sind bilder, erfahrungsberichte etc drin ...
Jepp --> HIER


greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben