Rancid Lieder und Basslines

von Noodels, 26.10.04.

  1. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hi Leute,

    hab heute durch Zufall 2 Rancid Lieder gehört: das war Maxwells Murder und Journey to the end of the East bay ich muss sagen wow, echt geile Basslines ,glei mal an den Bass geschmissen und nachgespielt :) Bei Maxwells Murders haperts bei mir am Solo das ist ja mal sowas von schnell :rolleyes: Aber Journey... ist echt Fett!!!!! Welche Lieder von Rancid sind denn noch gut ?!

    Gruß Jan
     
  2. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    936
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 26.10.04   #2
    Also...Ich hab mir mal das neue Album angehört und muss sagen, das die sich heftig vom Stil her geändert ahben und das leider zum negativen.
    Das einzige Lied was mir da auf anhieb gefällt ist Bloodclot.
    Schließe mich mal der Frage an, weil ich auch nur wenieg ältere Rancid Lieder kenne :p

    Greetz Blizzard
     
  3. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 26.10.04   #3
    Hör dir mal die NoFX-Rancid Split an, z.B. "The Brews" ist hammer oder das Intro von "Stickin' in my Eye" auch sehr nett
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 27.10.04   #4
    Ich spiel außer Maxwell Murder und Journey to the east bay oft "Roots Radicals", "Time Bomb" und ab und zu "Ruby Soho". Sind schon richtig fette Basslines. Das Maxwell Murder-Solo schaff ich auch noch nich gaaanz ;) .
     
  5. -_-AmoK-_-

    -_-AmoK-_- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #5
    jo matt freeman is echt ne rockwurst

    auf punk-o-rama vol. 3
    is "rats in the hallway" drauf echt geile bassline auch n kleines solo drin
    aber mal wieder recht schnell :D

    :rock:
     
  6. dic

    dic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    2.213
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Ich kenn die nur von 'nem Sampler, aber der Songs hat mich umgehauen: "If the Kids are united"
    Viel Spaß!
     
  7. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.04   #7
    das gesamte '... and out come the wolves!' album is der hammer!
     
  8. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 06.11.04   #8
    Das neue Album find ich aber schlecht. Gefällt mir einfach nicht. Achja, es heißt Indestructible.
     
Die Seite wird geladen...