Randale in Montreal

  • Ersteller Bad-Habit
  • Erstellt am
B
Bad-Habit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
nms
hihi...grad bei den sat1-nachrichtn was gesehn, dass ne reihe punks in montreal randaliert habn (autos in brand gesetzt, etc.) weil eine punkband nicht einreisen durfte und somit n konzert absagn musste...
weiß zufällich wer wer des war?
 
Eigenschaft
 
Total Chaos & The Exploited....


für die würde ich aber niemals Randale machen, so Scheissbands^^
 
Jenau,
bei mir müsste die Welt auch nur dran glauben, wenn The Offspring nich einreisen könnten.War jetzt natürlich n Scherz.Ich finds sowas von Scheiße, dass "Leute"(Punks),einfach randaliern,weil ne scheiss abgefuckte Hardcore-Punkband nich kommen konnte.
Mich kotzt es sowieso an, dass Punks aus sich assolziale Penner machen müssen.


P.S.:mad:Bad Habit
http://www.offspring.com/co1_news.html
Neues Foto-Shooting mit Atom
 
Noodles'87 schrieb:
Jenau,
bei mir müsste die Welt auch nur dran glauben, wenn The Offspring nich einreisen könnten.War jetzt natürlich n Scherz.Ich finds sowas von Scheiße, dass "Leute"(Punks),einfach randaliern,weil ne scheiss abgefuckte Hardcore-Punkband nich kommen konnte.
äh wie bitte? Das ist 'ne stinknormale Assel-Streetpunkband... bitte zieh nicht die Hardcore-Punkbands in den Dreck ;)

Mich [böses Wort!] es sowieso an, dass Punks aus sich assolziale Penner machen müssen.
mich kotzt es an das gelangweilte Jugendliche überhaupt auf Punk machen müssen...
nicht falsch verstehen, dass war jetzt nicht auf dich bezogen

-Shooting mit Atom
der Typ von Atom and his package?
 
"Auf zum Atom."
"Auf zum Atem."
"Auf zum Atom!"
"Auf zum Atem!"
"AUF ZUM ATOM!"
"AUF ZUM ATEM!"


"Besser."


...
 
the exploited ham aber 1 gutes lied gemacht: f.uck the usa

:D
 
fände 'n Lied mit dem Titel Fuck The Exploited besser... so'n musikalischer und textlicher Schawchsinn.... Exploited klingen wie Sum41 für Erwachsene - und das ist keinesfalls als Kompliment zu sehen...
 
hey the exploited sind coooooool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben