Randall 50 oder 150g3+?

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
der rh 50 t hat ja nur in der endstufe röhren? is das dann nich eher n hybrid? oder muss vorstufe nich sein. sry ich kenn mich nich sooooo top aus :D
 
der rh 50 ist ne vollröhre...
zu diesem amp wurde ich allerdings auch eher tendieren

der g3 klingt mir ein wenig kühl bzw ich find auch die zerre ein bisschen zu kratzig
 
mhhh ohne jezt den gewünschten sound und stil zu betrachen...
welchen amp würdet ihr wegen qualität und verarbeitung vorziehen ??
den angesprchenen randall rh 50
oder einen bugera 333 xl ??
ich würde beide zum selben preis bekommen
 
hmm

also eigentlich seit kurzem eher den bugera, der ist schon echt super, die haben ja auch einiges verbessert...

was ist dir denn wichtiger, sound oder verarbeitung? warscheinlich sound würde ich sagen, daher teste beide und nimm den der dir besser gefällt!
 
-MK- du wirst mich langsam für verückt erklären oder ? xD
weil ich überall diese frage stell xD
 
och, man gewöhnt sich dran^^

ist mir auch nicht aufgefallen das du es bist :D
 
okay dann vertrau ich dir jezt ...
frage , falls der bugera ausfallen sollte, wie ist der service von denen ??
 
öhhm, naja du würdest den ja bei den großen holen schätz ich, da bekommste doch innerhalb von 3 jahren eigentlich schnell einen neuen oder falls noch was zu repariern ist, den alten in ordnung zurück...

wenn die garantie um ist...hmm...weiß nicht, da kann ein guter techniker warscheinlich mehr machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben