Randall-Boxen

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,

hab ne Art kleines Problem.
Hab mir das Randall RH 100 G2 Top zugelegt und suche nun einen Shop, der die passende Box "R 412CXM" dazu führt, und wollte nun mal fragen ob ihr irgendeinen LAden kennt der ne etwas größere Auswahl an Randall Box führt.

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Noodles'87 schrieb:
Hi,

hab ne Art kleines Problem.
Hab mir das Randall RH 100 G2 Top zugelegt und suche nun einen Shop, der die passende Box "R 412CXM" dazu führt, und wollte nun mal fragen ob ihr irgendeinen LAden kennt der ne etwas größere Auswahl an Randall Box führt.

Danke im voraus


Soweit ich weiß bekommt man die Box nicht einzen und die restlichen Boxen sind relativ teuer bei mittelmäßiger Qualität.

gruß
Rob

P.S: Hätteste mal gewartet ich verkaufe doch mein Randall RH-200 Top. Un der 100er hat, vermute ich mal, zu wenig Leistung und Druck.
 
Bei Beyers hab ich schon geguckt, gabs nix.

Übrigens hat der Amp genügend Druck und Leistung, also für mich zumindest, sonst hätt ich ihn ja auch nicht gekauft:)
 
PrimexHätteste mal gewartet ich verkaufe doch mein Randall RH-200 Top. Un der 100er hat schrieb:
Was willste denn dafür haben? Und überhaupt: Gibt es irgendeinen Laden in Deutschland der Randall im normalen Progrmm hat? Ich habe das Gefühl das Randall in nächster Zeit sehr "angesagt" sein wird.
 
Was willste denn dafür haben? Und überhaupt: Gibt es irgendeinen Laden in Deutschland der Randall im normalen Progrmm hat? Ich habe das Gefühl das Randall in nächster Zeit sehr "angesagt" sein wird.[/QUOTE]


ja klar,

blackfield.de

und das zu sehr humanen preisen :great:
 
Hallo,

ich will für mein RH-200 SC in neuwertigem Zustand 400€ inkl. Versand haben in OVp mit Fußschalter und Spannungswandler, da Amiversion mit 110 V Netzspannung.

gruß
Robert
 
Primex schrieb:
Hallo,

ich will für mein RH-200 SC in neuwertigem Zustand 400€ inkl. Versand haben in OVp mit Fußschalter und Spannungswandler, da Amiversion mit 110 V Netzspannung.

gruß
Robert

Jetzt doch wieder verkaufen??? Du hattest mich damals PNed wegen dem Amp. Gefällt der dir doch nicht? Was holst dir stattdessen?
 
Alex47 schrieb:
Jetzt doch wieder verkaufen??? Du hattest mich damals PNed wegen dem Amp. Gefällt der dir doch nicht? Was holst dir stattdessen?


Hallo,

doch er gefällt mir shcon durchaus. Ich hab mir aber letzte Woche nen Engl Powerball geholt, der meine Wünsche mehr als 100% erfüllt.
 
JUNGS KÖNNEN WIR BITTE BEIM THEMA BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MEINS ERNST!!!!!!!!! :eek:
Ich suche nach dieser dämlichen Box, und will se auch wirklich finden, und eigentlich hab ich euch gebeten mir dabei zu helfen.

Danke
 
Noodles'87 schrieb:
JUNGS KÖNNEN WIR BITTE BEIM THEMA BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MEINS ERNST!!!!!!!!! :eek:
Ich suche nach dieser dämlichen Box, und will se auch wirklich finden, und eigentlich hab ich euch gebeten mir dabei zu helfen.

Danke

Ich habs dir oben geschrieben. Die Boxen sind entweder nicht zu bekommen, oder sie kosten viel.
 
www.beyers-music.de
Hat Randall im Programm, da stehen zumindest Boxen und Amps rum, also letzte Woch jedenfalls noch, kann natürlich sein, dass ich da einer Sinnestäuschung erlegen bin... :D
 
Brauchst doch keine RANDAL-Box für den Amp. Ich spiel meinen RH200 über ne Mesa-Box, die in unserem Proberaum rumsteht, oder über ne JCM900er Box. Klingt beides gut, und sicherlich besser als die Randall-Teile!
 
Muss nicht sein, dass die besser sind als die Randall. Ich hab auch mal ne Randall gespielt, weiß nicht mehr wie die genau heißt, eins mit dem Metallgrill-Design, aus der XL-Serie. Die war sehr ordentlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben