Randall Combo

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
D4rrelL
D4rrelL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.23
Registriert
18.01.05
Beiträge
543
Kekse
692
Ich hab vor nem Monat beim thomann en geilen randall amp gesehen. 2x12"; 2x60W Vollröhre, irgendwie so in der art. War ne combo. Aber irggednwie is der jetzt weg....:(
Hab au schon in google un überall geschaut, aber ich find den nemme. Kann mir da irgednjm helfe, des kann sein dass des der MTS RM100C war.
Wär cool wen mir jm weiter helfen kann. ThX

Greetz D4rrelL
 
Eigenschaft
 
Meinst Du den hier? Scheint ja n super Amp zu sein. Aber sehr teuer. hast du ihn schon ausprobiert oder nur im Internet gesehen?
 
nee, den meint ich leider net, den wo ich mein, der hat so um die 600-700€ gekostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben