Randall G3 300

von Morpheus1st, 09.10.06.

  1. Morpheus1st

    Morpheus1st Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #1
    Hi,

    ich will mir das Randall g3 Top mit 300W zulegen, hab aber leider keinen Musikhändler oder ähmliches in der nähe und würde gerne ein paar komentare über das Ding von Besitzern hören (auch die anderen der g3 Serie)!

    Soundsamples wären auch super.
    Und noch was... ich hatte mal einen Transen Randall gespielt, bei dem war der Verzerrte Kanal extrem Leise, ist das hier auch so???

    Mfg
    Morpheus
     
  2. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 12.10.06   #2
    Also ich habe mal kurz auf einem Randall RG200G3 gespielt. und der war laut...sehr laut (ist ja von 200 Watt, und 2 speaker nicht anders zu erwarten :D )
     
Die Seite wird geladen...

mapping