Randall RF4G3 - Pin-Belegung zwecks Footswitch-DiY ?

T
TonyF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.19
Registriert
04.07.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Randall RG100 G3 Combo repariert. Leider habe ich kein Footswitch mehr für diesen Amp und würde mir gerne selber eins bauen.
Der Amp hat einen Anschluss für einen 6-poligen Din-Stecker. Kennt sich eventuell jemand mit der Pin-Belegung aus oder weiß wie diese Footswitches allgemein funktionieren?

Beste Grüße,
Tony

IMG_20190417_225905.jpg IMG_20190417_225934.jpg IMG_20190417_225957.jpg
 
Eigenschaft
 
Jo, danke. Hab mittlerweile schon den Schaltplan von Randall bekommen. Deckt sich auch weitestgehend mit dem aus dem Internet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben