Randall RH 50 T macht Probleme : Sound fällt schlagartig ab

  • Ersteller Badamtzz
  • Erstellt am
B
Badamtzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.15
Registriert
06.06.12
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo,
Wie der Titel schon verrät hab ich Probleme mit dem Randall. Schlägt man einen Ton an klingt der nicht aus sondern wird abrupt leiser und klingt dann erst weiter. Also an den Röhren liegt es nicht sind alle tadellos. Würde gerne nen Soundbeispiel euch geben aber hab keine Möglichkeiten etwas aufzunehmen.

Hat jemand noch ne Idee ? Kalte Lötstellen bezweifle ich da ja eigentlich ein vernünftiger Sound aus dem Verstärker kommt nur fallen die Töne abrupt ab und klingen aus.


Danke für eure Hilfe schonmal

Ps: Habe schon nach einem anderen Thread gesucht und nicht wirklich die selben Probleme gefunden also nicht sauer sein falls es genau dieses Thema schonmal gab.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne mögliche Antwort ?
 
Hallo,

ich hatte auch einmal einen Randall, der hatte so ein ähnliches Problem. Erst bei hoher Lautstärke, wo auch das Gerät wärmer wurde, fiel für eine gewisse Zeit der Ton ab bzw. viel komplett aus. Leise gespielt trat das Problem nicht auf. Das Problem waren kalte Lötstellen.
Schade dass du keine Möglichkeit hast ein Hörbeispiel zu geben, aber das wären dann wahrscheinlich auch nur Vermutungen die hier gegeben werden können.
Falls du noch Garantie auf den Amp hast, einschicken ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben