RANDALL RH100 bzw. 200 probespielen!!!

Alex47
Alex47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
11.04.04
Beiträge
283
Kekse
77
Ort
Darmstadt
Phantom Randall-Verstärker: Im Internet jederzeit günstig zu haben (auch weit unter den üblichen 380€), aber nirgends im Laden zum antesten. Hat einer von euch im RheinMain-Gebiet den RH 100 oder den etwas größeren 200 bei sich rumstehen und lässt ihn mich (aus Darmstadt) mal anchecken??? Das wär ne Supersache!!!
 
Eigenschaft
 
Alex47 schrieb:
Phantom Randall-Verstärker: Im Internet jederzeit günstig zu haben (auch weit unter den üblichen 380€), aber nirgends im Laden zum antesten. Hat einer von euch im RheinMain-Gebiet den RH 100 oder den etwas größeren 200 bei sich rumstehen und lässt ihn mich (aus Darmstadt) mal anchecken??? Das wär ne Supersache!!!

komm nach Den Haag, Holland ! Da gibt es den im Rockpalace :D
 
hat der musik-schmidt in frankfurt keine randall tops :confused:
 
Die haben zwar einen da, aber das is der mit den Extra-Modulen...
 
Hier in der Schweiz kenne ich so um die 3-4 Läden in denen man den antesten könnte.
 
Klangfarbe in Wien :p
 
Beyers-Music in Bochum
 
vielleicht noch im musik session in walldorf? könnte dir höchstens anbieten den spider oder den marshall dsl mal anzuspielen ;)
 
Was willst du mit nem Randall? da is keine röhre dirn, nur transitoren und das is albern, dann kauf dir fürs gleiche geld lieber nen V Amp odr nen Pod, die klingen dann deutlich besser.
Ambesten: spar weiter und kauf dir nen 100 top von Marshall

greetz
Andreas
 
HamerMarshall schrieb:
Was willst du mit nem Randall? da is keine röhre dirn, nur transitoren und das is albern, dann kauf dir fürs gleiche geld lieber nen V Amp odr nen Pod, die klingen dann deutlich besser.
Ambesten: spar weiter und kauf dir nen 100 top von Marshall

greetz
Andreas


Das was du geschrieben hast war wohl nicht überlegt. Ich glaube zwischen den Einsatzgebieten von einem Randall und einem Marshall Top liegen schon Welten. Ich würd mir auch lieber nen Randall Top holen als ein Marshall, aber das ist wohl Geschmackssache.

Aber hol dir nicht den Randall RH100. Der hat für nen Transistor Amp zu wenig Watt! Schau dich lieber gleich nach dem RH200 oder wArhead um. Die sind zwar ein bissel teurer, aber dafür bekommste auch einiges mehr.
 
Primex schrieb:
Aber hol dir nicht den Randall RH100. Der hat für nen Transistor Amp zu wenig Watt! Schau dich lieber gleich nach dem RH200 oder wArhead um. Die sind zwar ein bissel teurer, aber dafür bekommste auch einiges mehr.

Naja, wenn schon mehr ausgeben, dann für den Cyclone. Ist meiner Meinung nach das Beste Randall Top auf Transistoren Basis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben