RANDALL RH100 bzw. 200 probespielen!!!

von Alex47, 13.06.04.

  1. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.06.04   #1
    Phantom Randall-Verstärker: Im Internet jederzeit günstig zu haben (auch weit unter den üblichen 380€), aber nirgends im Laden zum antesten. Hat einer von euch im RheinMain-Gebiet den RH 100 oder den etwas größeren 200 bei sich rumstehen und lässt ihn mich (aus Darmstadt) mal anchecken??? Das wär ne Supersache!!!
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.06.04   #2
    komm nach Den Haag, Holland ! Da gibt es den im Rockpalace :D
     
  3. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 13.06.04   #3
    hat der musik-schmidt in frankfurt keine randall tops :confused:
     
  4. Alex47

    Alex47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 14.06.04   #4
    Die haben zwar einen da, aber das is der mit den Extra-Modulen...
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 14.06.04   #5
    Hier in der Schweiz kenne ich so um die 3-4 Läden in denen man den antesten könnte.
     
  6. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.06.04   #6
    Klangfarbe in Wien :p
     
  7. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 14.06.04   #7
    Beyers-Music in Bochum
     
  8. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 14.06.04   #8
    vielleicht noch im musik session in walldorf? könnte dir höchstens anbieten den spider oder den marshall dsl mal anzuspielen ;)
     
  9. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 16.06.04   #9
    Was willst du mit nem Randall? da is keine röhre dirn, nur transitoren und das is albern, dann kauf dir fürs gleiche geld lieber nen V Amp odr nen Pod, die klingen dann deutlich besser.
    Ambesten: spar weiter und kauf dir nen 100 top von Marshall

    greetz
    Andreas
     
  10. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 16.06.04   #10

    Das was du geschrieben hast war wohl nicht überlegt. Ich glaube zwischen den Einsatzgebieten von einem Randall und einem Marshall Top liegen schon Welten. Ich würd mir auch lieber nen Randall Top holen als ein Marshall, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Aber hol dir nicht den Randall RH100. Der hat für nen Transistor Amp zu wenig Watt! Schau dich lieber gleich nach dem RH200 oder wArhead um. Die sind zwar ein bissel teurer, aber dafür bekommste auch einiges mehr.
     
  11. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 16.06.04   #11
    Naja, wenn schon mehr ausgeben, dann für den Cyclone. Ist meiner Meinung nach das Beste Randall Top auf Transistoren Basis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping