randall v2 als metalamp???

  • Ersteller sande84
  • Erstellt am
sande84
sande84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
19.02.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Berlin
hey kann jemand erfahrungsberichte über den v2 abgeben?ist er klanglich gleichwertig wie ein vollröhrenamp?
 
Eigenschaft
 
Röhre oder nicht ist schnurzegal.
 
ich hab das ding mal im musikladen gespielt über ne randal 412 und war etwas enttäuscht, von der transenendstufe hätte ich mir noch genauere und schärfere wiedergabe erwartet aber die vorstufe matscht egal in welcher einstellung eifnach nur böse, also für die ultra brutal death metal fraktion vielleicht das richtige aber leider nicht das was ich suchte, oder ich war auf die schnelle zu blöd da nen guten sound rauszukriegen.
 
er v2 isn richtiger kreissäge amp, da matscht nix.. wahrscheinlich hattest du ne billigbox.. unterhalb.. oder n montagsmodel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben