Randall V2

  • Ersteller lateralus85
  • Erstellt am
lateralus85
lateralus85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
30.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

hat jemand von euch da draußen den Randall V2 und kann mir bitte etwas zu dem Amp sagen?!
würde z.B. gerne wissen wie er klanglich einzuordnen ist, für welche Musikart ihr den Amp benutzt usw.

Vielen Dank:great:
 
Eigenschaft
 
ich hab ihn zwar nicht, aber ich weiß, dass michael amott von arch enemy den v2 benutzt bzw. er hat nen eigenen signature v2 ... kannst ja mal bei arch enemy soundmäßig reinhörn
 
servus!

Also ich hab den V2. Ich find das er ziemlich vielseitig ist und man ziemlich viele sound heraus bekommt. Ist halt ne sache der einstellung. Ich benutz ihn vorallem für Progressive/Metal/Hardrock und hab nen schönen Kirk Hammet sound herausbekommen wie z.B. bei "the day that never comes".
Hatte vorher nen Marshall JVM 410 und nen Peavey XXX, fand sie aber nicht so gut wie den V2.
 
denkst du, dass der v2 für metal besser geeignet ist als ein mesa dual?
 
So kann man das nicht sagen - die Amps sind beide gut. Es geht hier nicht mehr um Tauglichkeit, sondern welcher Amp einem vom Charakter, Spielgefühl und Eigenschaften besser gefällt. Und da hilft nur ausprobieren, persönlich. Oder unmengen an Soundsamples anhören - da kann man zumindest einen kleinen Eindruck gewinnen, welcher Amp einem mehr zusagen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben