Kein Ton aus Randall V2

  • Ersteller Rockzipfel
  • Erstellt am
Rockzipfel
Rockzipfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.15
Registriert
13.01.09
Beiträge
51
Kekse
32
Ort
Kreuzwertheim
hi ich habe ein Problem mit meinem Randall V2. Habe heute gespielt, plötzlich war im ganzen Haus der Strom weg, für ca. 10 Sekunden. Allerdings ist keine Sicherung rausgeflogen auch nicht der FI. Danach kam aus meinem Randall V2 kein Ton mehr heraus. Er war an, alle Lämpchen leuchteten, der Lüfter drehte sich, aber Kein Ton und auch kein leises Brummen wie man es sonst hört. Merkwürdig ist auch das ich trotz angeschlossenem Fußschalter die Kanäle am Verstärker umschalten kann. Was meines Wissens vorher nicht funktionierte. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?Habe auch Andere Box und andere Gitarre Probiert, also es liegt definitiv am Verstärker mfg chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben