Randall v2 Beratung

E
E.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo! Ein Gitarrist in meiner Band will sich den randall V2 kaufen! da wir ziemlicheHi gain sachen spielen wollte ich wissen ob der Randall v2 ein " Hi Gain " Amp ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!:gruebel:


Danke
 
Eigenschaft
 
HI! Suchfunktion! Such auch mal nach T2 oder T2 HH da stehn einige Sachen drin,auch vom V2.
Trotzdem: Das Ding dürfte sein was Ihr sucht.Antesten! Auch mal den T2!
 
Nur der Werbung in der Guitar nach, ist das der Amp den der Typ von Arche Enemy spielt. Und das ist HiGain.
Achja, das Teil ist auch relativ bekannt, deshalb findet man bei Youtube einiges.

Ich hab ihn selber nie gespielt, aber ich kann dir versichern: Er hat genug Gain.
 
Genau!
ICh hatte den V2 wie auch nen T2.
Gain im Überfluß..
 
Hab ihn selbst und wenn der Gainvorrat nich genügt dann is irgendwas verkehrt :D
Spiele auch viel eher im High-Gain Bereich und hab den Gain-Regler nichmal halb aufgedreht (aber noch nen kleinen TS davor).
 
Nö, wer ist Dark Funeral? Klingt auf jedenfäll böse. Und da böse und higain meistens in symbiose leben nehme ich an ,es reicht doch als antwort.
 
Ok! super danke!Werd gleich mal checken wo ich den zum anspielen bekomme! Danke

LG Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben