Randall V2 + T2

T
Tober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
26.07.04
Beiträge
35
Kekse
4
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Randall V2 oder T2. Wie klingen diese Amps im direkten Vergleich und im Vergleich zu Fire/Powerball, 6505, Recti usw.
leider bekommt man nicht so viele infos zu diesen AMPs und es gibt auch nicht sehr viele Händler die sie zum Antesten da haben.

Danke

Tober
 
Eigenschaft
 
Es ist wohl schwierig, infos über die T2/V2 zu erhalten. Du kannst es zum Beispiel auch im Randall-Forum versuchen: http://mtsforum.grailtone.com/
 
Ich finde die Amps eigentlich recht geil - Musik Schmidt hat da ein gutes Produktivideo...
 
Also, beim Vergleich T2 vs. Powerball & Fireball hat der T2 fuer mich klar gewonnen (und der Fireball gefaellt mir eigentlich sehr gut). Den V2 hab ich nicht direkt im Vergleich gespielt, aber der klang genauso gut wie der T2, und noch wesentlich flexibler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben