Randall V2 Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Werden aber bald noch mehr kommen

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool! Ich freue mich schon drauf mit dem Amp ins Studio zu gehen.

Wie stark unterscheiden sich denn nun der V2 und der V2N? Gibt es unterschiede im Overdrive Kanal?
 
die Unterschiede sind nicht gewaltig und können genauso gut von den verwendeten Röhren kommen.
 
Klingt net so topfig wie des andere Randalldemo finde ich, gefällt mir besser
Each und evtl hab ich bisher nie richtig zugehört, aber der Bass ist klasse gespielt und klingt gut!
hast du des rein gehämmert ??

gruß Robi
 
Danke. gespielt hab ich den nicht, nein.
Habe beim "reamping" für den Bass nichtmal n Amp genutzt, sondern mein geliebtes PSA1 Plugin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben