Randall V2n Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Randall waren so nett mir ein paar Amps zu schicken....den ersten schnellen Clip gibt es jetzt hier...wesentlich mehr und bessere kommen noch (in 1080p HD gucken!):

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooler Clip! Sind die Einstellungen genau die, die man auch auf dem Bild sieht?
 
Ja, das sind die verwendeten Settings
 
Und, ehrliche meinung zum amp?
 
Der hört sich so wie er eingestellt ist an wie ein Diezel VH4.

Also für mein Empfinden.

Oder bin ich da der Einzige? :D

Der hat in meinen Ohren diese selben Headroom- Eigenschaften.

Der gr. EQ ist nett. :)

Sieht ja auch nach Mörder Gainreserven aus wenn ich mir mal das Poti so angucke und den Sound höre.
 
sehr geil!
aber auch n bissle "nasal" irgendwie...
ist der wirklich so, oder liegt es an Settings, Box, Mikro, Abnahme, usw ??

Rock´n´Robi
 
würde mich in Kombination mit nem Tubescreamer interessieren, hatte mal nen älteren RH100, günstiges Ding
aber mit ner guten Menge Mitten und nem Boost davor und Bass nicht über 10 Uhr war er schockierend tight.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben