Randall VMX 30

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Brick Stone schrieb:
@Deathcrawl666

Ich fasse mal zusammen:
Ursprünglich fandest du, dass der Krank Krankenstein der beste Amp überhaupt ist.
Jetzt findest du den Randall Vmax30 geil und willst ihn dir kaufen. Aber nur als Übergangslösung bis der Randall T2 da ist. Oder viellicht doch der VW40, hat ja immerhin 10 Watt mehr und 60% mehr Dimebag.
Aber gute günstige Verstärker von Randall sind, deiner Meinung nach, sowieso die G2 Serie.
:screwy:
Und ich verwette 42 cent darauf, dass in deinen Überlegungen 2 mal der Warhead und der X2 vorkamen.

Wenn du die G2 Serie so toll findet, warum kaufst dir dann nicht einen Amp davon?
"solange der T2 noch nicht da ist"
Wann kommt der T2 denn? Wenn er schon auf dem Weg ist, dauerts doch nur noch ein paar Tage bis er da ist, wozu dann in der zwischenzeit einen anderen Amp kaufen?
Oder ist "solange der T2 noch nicht da ist" nur eine Formulierung für: 'Ich würde mir den T2 gerne kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte, aber dann könnte ich mir auch einen Krank oder den Warhead zulegen'?

Wenn dir der Vmax30 klanglich zusagt, dann kauf ihn dir doch.
Nur wenn du dir den T2 noch nicht gekauft hast, und eigentlich auf ihn sparst, bringt dich der Kauf den Vmax30 nur ein Stück weit vom T2 weg.
Wenn dir der Klang gefällt ist der Vmax30 sicherlich ein gute Übungsamp, aber für die ne Band wohl zu schwach (aber dafür haste ja dann den T2).

Edit:
Wenn du (auf die 300 Euro Grenze) noch 65 Euro drauflegst, bekommste den RH200 G2 neu. Wegen der Garantie und dem Rückgaberecht wärs mir das wert.

Wo bekomm ich nen RH200 so günstig? Aer eigentlich würden mir die 100 watt auch schon völlig reichen!;-)
 
Brick Stone schrieb:
Harrr, hab mich verschrieben, meinte natürlich das Rh100, weil du ja auch oben von 100 Watt sprachst.
Bidde: https://www.thomann.de/de/randall_rh100g2_gitarrentopteil.htm


Hab gerade mit meinen eltern gesprochen und sie meinten das ich lieber auf nen amp fürs "leben" sparen sollte. Das heisst ich werde mir den warp7 bis august behalten, dann habe ich noch mein ferialjob geld und dann verkaufe ich den warp und kaufe mir einen T2.
also entweder juli oder august bestelle ich den T2. wer in oberösterreich wohnt kann dann bei mir vorbeischauen.
MFG
Simon

Adresse bekommt ihr wenn ihr mir eine Pm schickt!
 
wozu denn ein übergangsamp wenn du doch den warp hast ???? ausserdem solltest du dann wissen ob es von der lautstärke reicht oder nicht immerhin hast du doch nen amp. junge junge sowas hab ich schon lange nicht jehr erlebt. wie kann man nur soooo viel mist verzapfen und das auch noch durchgehend.......

x-man
 
Ich war heute bei Musik Produktiv und habe den T2 dort gesehen. Wollte ihn eigentlich mal antesten, aber wärend des Musik Flohmarktes ist da viel zu viel los!
 
Primex schrieb:
Ich war heute bei Musik Produktiv und habe den T2 dort gesehen. Wollte ihn eigentlich mal antesten, aber wärend des Musik Flohmarktes ist da viel zu viel los!

Wenn dumal in österreich bist solltest du mal zu Engst roman schauen, der baut seine eigenen gitarren und verkauft sie dann im laden. Ausserdem hat er regelmäßig rictig geile boutiqie amps und randalls (es steht gerade ein Rh100 und ein T2 drinne)
MFG
Simon
 
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du einige Vollröhrenamps noch nicht getestet hast. Der Sound ist zwar nicht schlecht, aber geht noch um einiges besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben