Randall WH40 - Lob und Tadel?

von andysocial, 17.12.05.

  1. andysocial

    andysocial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Hi Leute,

    habe heute meinen neuen Randall WH40 ausgepackt und bin hellauf begeistert. Leider fand ich bei der Suche nach dem Amp recht wenig und so will ich mal hier fragen ob denn jemand das Ding spielt oder besser kennt und welche (langzeit-) Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Machts gut.........
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 06.12.06   #2
    also ich entschuldige erstmal, dass ich den thread hier wieder ausgrabe, nach gut 1 jahr. :rolleyes:

    aber ich hab in letzter zeit öfter gelesen, jemand wünscht sich nen metaltauglichen, druckvollen begleiter für zu hause, zum recorden oder für jamsessions. ich empfehle sehr oft den kandidaten hier, aber ich finde einfach so wenig darüber. eigentlich schade drum, weil die combo doch sehr geile zerre bringt und selbst bei leiser gangart richtig reinhaut.

    würd gerne wissen, ob wer den sonst noch kennt, oder ob der threadersteller noch lebt und mittlerweile was dazu sagen kann :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping