"random feedback and pick scratching" The Offspring - Can't get my head around you

  • Ersteller kafkaesque_
  • Erstellt am
kafkaesque_
kafkaesque_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
17.08.05
Beiträge
170
Kekse
441
Ort
Bayern
hey leute!

Ich denke einige von euch kennen dieses lied ^^
Ansich ja einfach aba ich krieg den übergang von bridge in chorus nich hin.
im powertab steh "random feedback and pick scratching" ja super was sagt mir das? das ich irgendwie ein feedback machen soll, mh.

Kann man diesen sound mit einer bestimmten technike oder einstellung am effektgerät erzeugen?

Bitte Hilfe ;)

thx & cya

BT
 
Eigenschaft
 
vor den amp stellen rückkopplungen kommen lassen und n pickscrape machen *gg*
 
?!? was???
 
Du stellst dich nahe an den Verstärker und rutscht mit dem Plektrum auf den 3 teifen Saiten hoch und runter.
 
ok werds morgen gleich mal ausprobieren thx!
 
nimm am besten nicht spitze seite des picks sondern die, wo du es anfasst....
das feedback(rückkopplung) wirste wohl mit zimmerlautstärke so nicht hinbekommen ;)
 
komisch bei mir klappts auch mit Zimmerlautstärke, fragt sich nur wie man zimmerlautstärke definiert :)

quatsch besaite ( :) ), wenn er nicht sehr hochwertige PU's hat gibts sau schnell ne rückkopplung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben