Randomax Drumsampler

  • Ersteller sonicfire
  • Erstellt am
S
sonicfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.06
Registriert
06.07.06
Beiträge
5
Kekse
0
Servus an alle! Bin Musiker-Board.de - newbie :D

ich hab einen VST Drumsampler entwickelt, namens Randomax - das besondere daran ist, das er per Mausklick zufällige Drumkits generieren kann! :)

Nun würde ich gerne ein paar Meinungen einholen, wie gefällt euch das Plugin? Was findet ihr gut, was nicht? Was sollte man ändern? :D

Meinungen erwünscht!

-Sonicfire

EDIT: Achso, download link link: http://www.prodyon-virtual-gear.com/Randomax_v1_Demo.zip (ca. 12 MB)
 
Eigenschaft
 
hm.. für meine Musik sind mir die Samples etwas ungeeignet, aber das ist bei allen Drum-Synths so, insofern sagt das nichts aus

ich dachte jetzt erst, man könnte damit zufällige Patterns erstellen, hatte das falsch verstanden, aber ansonsten isses doch recht solide eigentlich :)

edit: aus irgendeinem Grund hab ich manchmal Sound-Aussetzer, allerdings mit etwas warten, nicht sonderlich lang, geht das von alleine weg
ich kann allerdings nicht reproduzieren, wie das zustande kommt, keine Ahnung, sorry
 
Deltafox schrieb:
hm.. für meine Musik sind mir die Samples etwas ungeeignet, aber das ist bei allen Drum-Synths so, insofern sagt das nichts aus

ich dachte jetzt erst, man könnte damit zufällige Patterns erstellen, hatte das falsch verstanden, aber ansonsten isses doch recht solide eigentlich :)

edit: aus irgendeinem Grund hab ich manchmal Sound-Aussetzer, allerdings mit etwas warten, nicht sonderlich lang, geht das von alleine weg
ich kann allerdings nicht reproduzieren, wie das zustande kommt, keine Ahnung, sorry

Danke für die Kommentare! Was genau ist denn "deine Musik"? :)

Was die Sound-Aussetzer angeht; liegt schlicht und ergreifend daran, das es sich ja um eine Demo-Version handelt - d.h. jede Minute 5 Sekunden lang Volume-Dropout! ;)