Randy Rhoads Form unpraktisch ?

Stimmt sie ist geil !
Nur will ich mit meiner neuen Gitte nich AUSSCHLIEßLICH metal spielen !
Beim üben daheim schon aber in der Band eher Rock und Punk und da ist auch die Form etwas unpassend !
Also doch eher die Ibanez RG2550
 
kann es sein das du einfach nur mit uns quatschen willst?
 
kann es sein das du einfach nur mit uns quatschen willst?

Sieht momentan so aus.

Man könnte bei der RR andere Tonabnehmer einbauen oder noch ein Push/Pull-Poti um die PUs zu splitten, wenn man den noch einen etwas anderen Sound haben möchte, mal ganz davon abgesehen, dass der Amp auch ziemlich viel am Sound macht, gerade/auch bei den genannten Musikrichtungen.
Außerdem sollte das Aussehen einer Gitarre eher zweitrangig sein, wenn der Rest gefällt.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben