Rane Serato SL - 3

  • Ersteller DubFiDub
  • Erstellt am
DubFiDub

DubFiDub

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
166
Kekse
63
Ort
SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
Checkts aus!


weiß schon jemand, wann es in dland zu haben sein wird?

ich werd mein set wohl demnächst in diese richtung erweitern und deswegen wohl darauf warten...
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
ich frage mich, wann rane eine neue mixerinterne lösung rausbringt oder die software von diesem interface befreit. ich würde ssl dann vielleicht eine chance geben. aber es hat immer noch keine tempounabhängige tonhöhenkorrektur, ist auf 2 decks beschränkt und verursacht augenkrebs.
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
TS(p) und SSL geben sich meiner meinung nach nix.
 
DubFiDub

DubFiDub

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
166
Kekse
63
Ort
SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
also meinste, dass ssl und ts(p) demnächst aussterben werden?


EDITH: beim genaueren lesen is mir aufgefallen, dass du das mit dem ,,ssl eine chance geben'' wohl nur auf dein eigenes set bezogen hast^^
also hat sichs erledigt^^
 
E

ehemaliger_005

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
also meinste, dass ssl und ts(p) demnächst aussterben werden?
ich meinte, sie geben sich von der soundqualität nichts - bzw. wird TSP 1.2, wenn es released wird, die konkurrenz abhängen. der momentan beste timestretchingalgorithmus (z-plane élastique pro) soll angeblich implementiert werden. momentan ist es élastique 2.1, aber da geht noch was...
 
B

buff87

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
27.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
sl3 ist in deutschland schon verfügbar ... und das erste wochenende im harten club einsatz liegt schon hinter der kiste ;P
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben