Rane Serato SL - 3

  • Ersteller DubFiDub
  • Erstellt am
DubFiDub
DubFiDub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
166
Kekse
63
Ort
SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
Checkts aus!


weiß schon jemand, wann es in dland zu haben sein wird?

ich werd mein set wohl demnächst in diese richtung erweitern und deswegen wohl darauf warten...
 
Eigenschaft
 
ich frage mich, wann rane eine neue mixerinterne lösung rausbringt oder die software von diesem interface befreit. ich würde ssl dann vielleicht eine chance geben. aber es hat immer noch keine tempounabhängige tonhöhenkorrektur, ist auf 2 decks beschränkt und verursacht augenkrebs.
 
TS(p) und SSL geben sich meiner meinung nach nix.
 
also meinste, dass ssl und ts(p) demnächst aussterben werden?


EDITH: beim genaueren lesen is mir aufgefallen, dass du das mit dem ,,ssl eine chance geben'' wohl nur auf dein eigenes set bezogen hast^^
also hat sichs erledigt^^
 
also meinste, dass ssl und ts(p) demnächst aussterben werden?
ich meinte, sie geben sich von der soundqualität nichts - bzw. wird TSP 1.2, wenn es released wird, die konkurrenz abhängen. der momentan beste timestretchingalgorithmus (z-plane élastique pro) soll angeblich implementiert werden. momentan ist es élastique 2.1, aber da geht noch was...
 
sl3 ist in deutschland schon verfügbar ... und das erste wochenende im harten club einsatz liegt schon hinter der kiste ;P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben