rap - hörprobe

M
mayah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
12.12.11
Beiträge
13
Kekse
0
http://www37.zippyshare.com/v/16136175/file.html

sorry schonmal wenn das hier nicht reinpasst, ich wollte mal wissen was leute so zum text reimschema/strukturen und flow sagen
und wie gesagt ENTSCHULDIGUNG wenns hier nicht reinpasst und ihr nur gesang hören wollt!
achja, ist nur ne pre version , nix mit qualität , nix abgemischt oder so und arrangement zwischen beat und text stimmt auch nicht aber kann man wohl ignorieren ! wird nochmal neu aufgenommen weils meiner meinung anch nicht energisch genug ist
 
Eigenschaft
 
deine quali is ja übelster abfuck ^^ aber du sagst ja selbst is unabgemischt.

leider lässt sich so wenig sagen, die betonungen finde ich gut, in der hook vieleicht noch etwas druck rein.

reimschema gefällt, kommt flüssig rüber, text kann ich jetzt nicht soviel sagen da ich genauer reinhören müsste um was zu verstehen aufgrund der quali und jetzt keine zeit habe.
 
danke fürs feedback . aber gibt keine hook :D wie gesagt arrangement zwischen beat und text stimmt nicht
 
Da wird was draus, da bin ich mir sicher :)

Text ist okay und wenn alles abgemischt ist, dann kommt es sicher richtig gut rüber.

Soll es dieser Beat sein oder kommt da ein anderer drunter ? Welche Geschwindigkeit ist es ? (BpM)


Gruß und so ...
BassSuchti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben