Rap mit tiefsinniger Lyrik

S
Spite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.13
Registriert
08.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hey!
Habe gerade meine EP veröffentlicht, und wollte mal einen Titel daraus vorstellen.
Es handelt sich dabei um Deutschsprachigen Rap, mit tiefsinniger Lyrik. Ich halte nicht viel von dem ganzen Rap der als "Standart" gewertet wird, und andere Rapper in eine Schublade steckt. Deshalb hoffe ich, dass ihr meinem Rap eine Chance gibt, und vielleicht mal eure Meinung dazu äußert :)
Peace!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Song/Gesang gefällt mir sehr gut! Auch eine schöne Melodie hat das Stück.

Allerdings klingt das Ganze etwas matschig und verschwommen. Wurde es denn gemastered?
 
Ganz geil das Ding - nicht der übliche Mist.
Allerdings hat mein Vorredner meiner Meinung nach recht aber das sind meiner Meinung nach Feinheiten.

Vielleicht einfach nochmal nen Exciter auf die Sprachspur hauen und die gedoppelte Spur etwas weiter nach außen pannen bzw. die Mitten in der Stimme etwas von denen der Strings entkoppeln.

Ansonsten:
Ihr kennt mich nicht - hat was, ich steh drauf!
 
guter Track man, echt gelungen. Nimmst du zu Hause auf? Ich bin auch bissle am rappen, hörs dir mal an.. auch net der standart Shit ;)


Magla
 
Gefällt mir gut ... Lyrisch auf jeden Fall sehr ehrlich. Ich mag so nen Sound. Stimme könnte vielleicht noch etwas heller klingen, also vom Mastering her meinte ich. Quasi den high eq bereich ganz fein nach oben pegeln.
Ansonsten wirklich gut geworden. Ich rappe selber auch und bin immer auf der Suche nach anspruchsvollen Tracks, weil der Markt überschwemmt ist von diesem ganzen Schrott der eigentlich immer nur das gleiche ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben