Rap Musik

  • Ersteller phase-2
  • Erstellt am
phase-2wollte wissen was ich verbessern könnte [/QUOTE schrieb:
ciao phase,

ich denke, dass du da noch was fettes draus basteln kannst
bass und beats pumpen ganz gut, aber der rest vom playback drückt sich nen bisschen zu breiig durch.

weiß ja nicht, wieviel spuren das sind, und wo du compressor oder limiter draufliegen hast...


bei den lyrics würde ich nicht "bin ich niemals alleine am weinen" sagen. ich benutze diese konstruktion"bin am machen" in meiner alltagssprache zwar auch oft und gerne, aber für nen song klingt das irgendwie doch nen bischen zu unpoetisch.
und dabei ist das egal, wie authentisch deine rapsprache auch sein soll, "am weinen" klaut dir einfach lyrische qualität.
vorschlag: "brauch ich niemals alleine zu weinen" oder so ist zwar auch nicht gerade der poetische bringer, aber vielleicht kannstes ja mal ausprobieren.
vom rhymthus ist es ja gleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben