Ratlos

  • Ersteller Hipocrisy
  • Erstellt am
H
Hipocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.04
Registriert
01.06.04
Beiträge
16
Kekse
0
:confused: Weiss nicht weiter habe 500 Euro zu verfügung brauch einen gut einsetzbaren Verstärker. Vielleicht weisst du Rat! Warwick wehre klasse!!!! :D
 
Eigenschaft
 
:rolleyes: sweet 15
 
Sweet 15 ist hammer :)
Leg dir den zu und du hast was fürs Leben.
 
surrender schrieb:
Sweet 15 ist hammer :)
Leg dir den zu und du hast was fürs Leben.

Hab ich auch gehört!
Soll ein geiles Teil sein! :D
 
Warwick wehre klasse!!!!
Hä?

Ansonsten kann ich dir auch nur zum Sweet 15 raten. Hat einen schönen Sound und kann sich in der Band gut durchsetzen.
 
ne gute alternative wär auch der "Bassforce L" von Hughes & Kettner!
 
Amp oder Combo?
Wenn Combo: Sweet 15 ;) 444 Euro
Wenn Amp: Warwick Profet IV 490 Euro
 
Es kommt mir so vor, als ob alle Leute nen Sweet 15 besitzen und alles hier Warwick Endorser sind...in jedem Thread taucht sweet 15 mind. 3 mal auf...:)

Muss zugeben, hab ihn auch mal angetestet in nem mini musikladen, war der einzige der da war...hat mich allerdings auch überzeugt!

Kauft Sweet15!
 
Also ich hab gar nix von Warwick :p
Ich kenn aber den Sweet 15 und für das Geld ist der das vernünftigste.

@Hipocrisy
Was mir aber noch nicht sooo klar ist, geht's hier um nen Combo oder nen Amp? Du schreibst nur von wegen einem Verstärker?
Schon Combo oder? :D
 
Ich nehme es mir mal heraus und verweise auf eine Empfehlung
des Users Spezi in einem anderen Thread vor einer Woche oder so:

Es ist eine Kombination aus Preamp und Endstufe, bei der in Punkto
Leistung und Sound jeder "normale" Bassamp in dieser ( und auch höherer ) Preisklasse den den Schwanz einkneift.

Endstufe: http://www.netzmarkt.de/thomann/tam...e_prodinfo.html

Preamp: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-103945.html

Die Endstufe hat richtig viel Leistung und auch keine Probleme eine zweite Box zu betreiben, also zukunftssicher.
Der SansAmp Bassdriver ist mittlerweile schlichtweg legendär und wird von sehr vielen Größen im Buiz eingesetzt.

Mit freundlichen grüßen an Spezi ;)
 
Also ich für meinen Teil habe meinen Sweet 15 vor einigen Wochen verscherbelt, weil er sich meiner Meinung nach eben doch nicht so durchsetzt, wie ich zunächst dachte.
Am Anfang war ich auch tierisch begeistert, doch irgendwie gefiel mir das alles nach einiger Zeit nicht mehr so und ich musste ihn recht weit aufreißen um mit Gitarrist und Drummer (die aber immer gleich laut gespielt haben) mitzuhalten. Fand ich nicht so dolle.
Nunja.. allerdings weiß ich auch nicht besseres in der Preisklasse zu empfehlen.
Ich würde dazu raten zu sparen und dann irgendwas zu kaufen was richtig kracht.
 
surrender schrieb:
Sweet 15 ist hammer :)
Leg dir den zu und du hast was fürs Leben.

Naja das ist ein bisschen übertrieben aber das Teil ist schon geil. Ich hab auch erst überlegt ob ich mir den kaufen soll aber ich hol mir doch lieber Top+Box für 1000€. Da hat man eher was fürs Leben :D
 
Hipocrisy mein alter Freund! :D :D :D

Nee, spass bei seite, für den Preis kann ich dir auch nur den sweet 15 oder ein Teil aus der Bassforce Serie empfehlen. Die Krigst du mitunter ziemlich billig. Ich hab für meinen XL "nur" 550 €uri bezahlt.
 
Danke für alle Nachrichten!!
 
BallTongue schrieb:
Naja das ist ein bisschen übertrieben aber das Teil ist schon geil. Ich hab auch erst überlegt ob ich mir den kaufen soll aber ich hol mir doch lieber Top+Box für 1000€. Da hat man eher was fürs Leben :D


Kommt halt drauf an, wie du ihn einsetzen willst :)
Für meine Ansprüche tut er das.
 
surrender schrieb:
Kommt halt drauf an, wie du ihn einsetzen willst :)
Für meine Ansprüche tut er das.
Danke für deinen Tipp!
 
also sofort sweet 15 kaufn-hab mir den selbst letzten sommer gekauft und bin bis dato immer noch zufrieden. in der band bei uns wird zwar allgemein leiser gespielt (gehör schützen) und nicht voll aufgedreht, aber ich kann selbst nur auf stufe 4 immer noch mithalten und hör mich gut raus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben