RaTTiC & 4GAIN! Live Video

von DeNNz, 03.04.06.

  1. DeNNz

    DeNNz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    5.06.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Hi !
    Ich spiel zur Zeit Schlagzeug in zwei Bands. Die eine covert hauptsächlich Limp Bizkit Songs, die andere so Sachen wie SOAD, Ärzte, Guano Apes, RHCP..
    Letzten Samstag hatten wir in einem Jugendzentrum einen gemeinsamen Auftritt mit beiden Bands. Dort wurde auch ein Video gedreht. Würde gerne mal eure Meinung zu all den Ausschnitten, die ihr dort seht, hören. In der ersten Band spiele ich übrigens nicht. Nur in "RaTTiC" und "4GAIN!".

    Hier ein paar Bilder und weiter unten der Downloadlink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Download: http://www.mr-gronau.de/download/index.php?mekat=.PARTY
    Direkt das erste Video "Geburtstagsparty im STOP" !
    Viel Spaß ;)
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Was mir positiv zum letzten Mal auffällt.
    Das Video ist nicht mehr so groß und so lang, sagt aber auch genug aus. ;)
    Der "Gesang" kommt mir besser vor als beim letzten Mal. Habt ihr den "Sänger" gekickt ?

    Gitarrensound und ein paar der Gesangstalente gefallen mir zwar nicht, aber Hauptsache es hat euch spaß gemacht. ;)
     
  3. spankyyy

    spankyyy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    106
    Ort:
    mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #3
    die erste band ist mal sau schlecht, bei denen klapt ja nicht mal seven nation army ohne verspieler und sie kommen dauernd alle ausm takt. :screwy:

    zweite und dritte band ganz ok, wobei diese sängerin mal das schreien lassen sollte, singen kann sie anscheinend ja ganz gut, wie man backstage sieht, aber schreien hört sich scheisse an, vllt liegts aber auch an der soundqualität ;)

    trotzdem schön gemachtes video! :great:
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 04.04.06   #4
    ja die sängerrin is heiß =) aber den text von chop suy versteh ich kaum.. ansonsten zur bühnen perfomence von rattic der rechte gitarrist geht schon gut ab.. rest kann noch bissl was verbessern .. anonsten gar nicht mal so schlecht..

    wenn mir mal jemand sagen kann wie man die filme von so ner länge auf so ne mb größe komprimiert kann ich auch mal eins von meiner band online stellen
     
  5. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 19.04.06   #5
    keine ahnung welche band das ist aber so wie die erste band (die mit seven nation army und dem blur teil) würde ich nicht auftreten.
    alle stehen wie eingeschlafen rum und der sänger ist schlecht, wobei das problem vor allem ist, dass er überhaupt nicht "abgeht"...


    weiterüben. sorry, so hart das klingt. vor allem mal an der show und dem stageacting arbeiten.

    edit: zweite band ist schon besser vor allem der rechte gitarrist bringt wenigstens was rüber. aber wie tanzt man denn bitte bei euch?????
     
  6. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Ja der Gitarrist ist echt cool, der kann spielen wie eine Tiger, eine Elephante!:great:
     
  7. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 22.04.06   #7
    Joah, die erste Band wurde ja schon zur Genüge kommentiert :D ...

    Die beiden andern Bands sind nicht schlecht, finde aber auch, dass eure Sängerin das Schreien eher lassen sollte.
    Aber ansonsten wie gesagt nich schlecht, sehr schön gemachtes Video, nur euer Tanzstil, vielleicht soll's ja auch Pogo sein, keine Ahnung ;) , geht bei mir auch nich so wirklich rein :screwy:
     
  8. DeNNz

    DeNNz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    5.06.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 22.04.06   #8
    Wow nach so langer Zeit noch neue Antworten,nicht schlecht ;)

    Also, die erste Band waren wir nicht. Ich bin in den beiden Bands die danach kommen. Die erste Band spielte damals auch erst 8 Wochen zusammen.
    Ich weiß nicht genau was ihr mit dem "tanzen" meint. Redet ihr über unsern rechten Gitarristen bei Rattic? ;)
     
  9. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 23.04.06   #9
    Ähm, naja, schau mal ab 11:18 ungefähr, das schaut schon recht komisch aus :rolleyes: .
    Joah, wird wohl der rechte Gitarrist sein, der geht ja schon gut ab :great:
     
  10. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.04.06   #10

    nein der rechte gitarrist bewegt sich gut.
    ich rede von eurem publikum.
     
Die Seite wird geladen...