Live Video von RaTTiC

Der Sänger ? ;)

@tobi drums: das lied spielen wir sogar, haben es aber auf dem auftritt net gespielt weils unser Bassist nicht konnte (der erst eine Woche davor eingestiegen is).
 
Hallo,

Wie immer gegen den mainstream - ich finds nur geil :great:
Ich haett euch den Keller kurz und klein gehauen, beim zweiten Song.
Die Originale sind mir unbekannt (bin ich zu alt dafuer), aber ich finds von der Performance einfach super.

Koennte unser Saenger nur halb so gut singen, unser drummer nur halb so gut trommeln und ich nur 5% von einem der Gitarristen - ich wuerd ne CD zum lokalen Jugendradiosender schicken. :)

Echt, ich hab das Video sehr genossen, finde nix schreckliches an dem Saenger (klar, mit Whych kann er halt nicht mit), der Gitarrist im Vordergrund ist fuer mich jetzt schon kultig. Und gaenzlich unvorbelastet betrachtet, weil ich weder metallica kenne (ausser St. Anger) noch diese Bizkits, haut der ganze Gig richtig rein. Zumindest hab ich schon viel schlechtere erlebt und mir auch die Birne weich gebangt.

In diesem Sinne, ich zieh es mir nochmal rein und reiss mir noch ein bier auf :D

cu
martin
 
dodl schrieb:
Echt, ich hab das Video sehr genossen, finde nix schreckliches an dem Saenger
Ich würde das Geld zurückverlangen, was dir dein HNO abknüpft...
 
Also so gräßlich fand ich ihn auch nicht. Klar, nicht super aber soooooo sooooooooooooooooooooooo mega schlecht war er imho nicht :p
 
uh yeah, das zieh ich mir gleich rein, ich hab morgen meinen ersten auftritt und ich hab schon ziemlich schiss. Das wird wohl sehr peinlich werden... :)

Ich hoffe ihr seit sauschlecht dann bin ich für morgen bissl selbstbewußter. Und wir spielen übrigens auch ein Metallica Cover ohne das Solo zu können(Seek and Destroy) also ich denk wir haben eine menge gemeinsam ;)
 
oh mann was labert ihr, ich bin erst bie 10 minuten aber bis jetzt war es super. Den Limp Bizkuit Sound habt ihr ja perfekt hinbekommen, beeindruckend. Und der Sänger - ja er ist nicht perfekt aber er is halbwegs selbstbewußt und bringts vom gefühl her viel rein, besonders das aggressive. Ja mein gott er trifft die Töne oft nicht - drauf geschissen. Ich fands super.
 
Absolut genial, der dicke Gitarrist kommt gleich nach Big Lebowski in meiner Coolness-Hitlist. Ansonsten auch - SEHR LEIWAND
 
Respekt, großen Respekt für einen ersten Auftritt. Gegen den Sänger habe ich persönlich nichts einzuwenden - Keiner kann einen Fred Durst 100 prozentig immitieren. Er macht seinen Job echt gut! Den Original LB Sound habt ihr 1A hinbekommen, was fehlt ist nur ein DJ. Schonmal über Sequenzer nachgedacht? Am größten talentiert ist meiner Meinung nach euer Trommler. Dickes Lob an ihn - Für mich persönlich der John Otto 2005 ! Zum dicken Gitarristen: Er scheint der geborene Entertainer zu sein -> Großen Pluspunkt bei allen Jugendnewcomerband Festival´s ! Die achten sehr auf so etwas, also versucht es doch einfach mal ! BTW: Gibt es schon neues Material von euch? Bin immer gerne für Bewertungen offen -> Großer LB Fan bin :)
 
Also cooles wideo aber lasst sanitarium raus, muss echt nichtn sein diese verschandelung uns F.U.C.K. find ich auch net gut
 
Hi

Also erstmal wollte ich sagen, dass ich den Auftritt fürs erste Mal echt ok fand. Ihr seid nicht wie die Salzsäuren dagestanden. Das fand ich echt gut...
Aber nach all den lobenden Worten muss ich ja jetzt mal was über den Sänger sagen. Was der da abgelassen hat, war echt unter aller Sau. Die ersten beiden Lieder gingen ja noch, aber dann.... Der hat ja teilweise pro Lied keinen einzigen Ton getroffen. Und Gefühl hör ich da erst Recht nicht raus. Das ist doch total flach alles was der da "singt". Ich weiss ja nicht was mit dem los war aber wenn der sich bei den Proben genauso anhört wie live, würde der bei mir nicht eine einzige Sekunde mehr die Mikrokapsel umgreifen (ratet mal wo das Feedback herkam...). Also ich hab ja schon sehr sehr viele Bands live gesehen, die ich beschissen fand, aber so zu "singen", haben sich echt Wenige getraut... Schenkt dem Drummer kein Metronom sondern dem Sänger 2 Jahre Gesangsunterricht!

Aber wie gesagt, bis auf den Gesang fand ichs ziemlich gut für den ersten Auftritt. Vor allem der Dicke hat echt was. Wenn der noch mehr abgehen würde, wäre der echt das Highlight eines jeden Konzerts! Ich hätte gern so einen Gitarristen (ist ernst gemeint)!
 
Ich fands jetzt nicht so schlimm. Naja der Sänger könnte besser sein,wurde auch schon oft betont. Für den ersten Auftritt war das doch recht gut.
Der Gitarrist mit der Brille ist echt fett :redface: , nee nicht in dem Sinne.... Der Typ wird noch Kult... Ja ich bin schon jetzt ein Fan von ihm.
Zwar ists nicht meine Musik LB und Co. aber war unterhaltsam anzusehn.
PS: Bei F.U.C.K hat der Sänger keinen einzigen ton getroffen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben