Raum Bochum - IBANEZ VPA1 Starfield VPA-1 Valve Preamp Tester gesucht!

G
Gnaa77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
16.02.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich habe diesen besagten Pre Amp und Suche jemanden im Raum Hattingen Bochum Essen wo ich diesen einmal auf Funktionalität Testen kann.
Ich selber bin nicht musikalisch und habe auch keine Möglichkeit diesen Vorverstärker zu testen um ihn dann anschl. Verkaufen zu können.
Wenn, hier jemand einmal ein paar Minuten Zeit hat und er ihn für mich bespielen könnte um die Funktionalität herauszufinden wäre ich sehr dankbar.
Ich besitze nur den Verstärker und sonst gar nichts Equip sollte also vorhanden sein.

vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben