Raum Stuttgart: 4 x 12" Box neu beziehen lassen (Tolex+ Frontbespannung)

  • Ersteller Jeffderchef
  • Erstellt am
Jeffderchef
Jeffderchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
08.12.07
Beiträge
67
Kekse
295
Hallo,

wer kennt im Raum Stuttgart jemanden, der Boxen optisch "restauriert"- Neue Frontbespannung und Tolex?
 
Eigenschaft
 
www.lupos-rockshop.de
Falls sie es nicht selber machen/können, helfen sie dir auf alle Fälle weiter.
 
Hey Danke für den Tip!

Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 500€ zzgl. Materialkosten. :bad:
 
oh jeh,

suche auch gerade jemanden im stuttgarter Raum der mir meinen Combo auffrischt.

Hast Du eine Alternative gefunden?
 
da hast Du recht
und ich habe den thread sogar gelesen, aber das Mueller um die Ecke ist....
...Asche auf mein Haupt
 
Hallo!

schade dass ich nicht um die ecke bin....
mache sowas gerne!

Mfg Marek
 
Hallo Marek,

rotes snakeskin wäre echt geil :great:
Schade das Sachsen so weit weg ist
 
definitiv mal beim Herrn Müller anfragen, ob ers macht weiss ich nicht.. aber wenn wirds gut.

Und dann fällt mir noch Acy ein.. http://www.acys-lounge.de/agb.html sind zwar 2,5 Stunden fahrt.. aber der macht das bestimmt und super! Außerdem gibts da tolle Sachen zum anspielen. Und ich glaube das ist ein super-Typ.


Alternativ: DIY! sooo extrem schwierig ist das nicht. Tolexen hab ichs chon gemacht.. ich glaub das schlimmste ist, das alte Zeug runterzubekommen. Die Ecken sind das schwierigste. Wenn du aber eh Plastikecken drauf hast (haben ja viele cabs) sollte auch das kein Prob sein. Bei der Frontbespannung hab ich keine Erfahrungswerte- aber da sollte sich in den Weiten des Internets was finden lassen. Nimm dir einfach ein Wochenende Zeit und dann passt das. Im Metroboard gibt schöne Restaurationsberichte!

500 euro halte ich für minimal überteuert. zzgl Material??????? Da kriegste bei Acy oderTubetown schon ein komplettes (neues) Leergehäuse genau nach deinem Geschmack, übrigens inkl. Material. Ich würd dem wolf nix in den rachen schmeißen, man hört nicht nur Gutes.
 
Stratspieler
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Solche Angebote bitte per PN

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben