Marshall Box neu beziehen?

  • Ersteller Rocker14
  • Erstellt am
Ist eh nicht schlecht mal einen Profi seinen Amp anschauen zu lassen, kann einem einige Überraschungen ersparen .
 
AUf jeden Fall. Was das aber genau ist, keine Ahnung. Die Röhre eher nicht, die werkelt ja nur in den OD-Channels bei dem Amp, und der Clean/Crunch Kanal scheint ja auch zu spinnen. Die komplette erste Valvestate-Generation ist berühmt für ihre schlechten Lötstellen und das gerne mal Buchsen 'nen Schuss kriegen. Kann sein das es irgendwie mit sowas zusammenhängt und es nix großes ist. Sagen kann ichs dir so aber och nicht. Kannst ja mal berichten, was der Tech sagt ;)
 
Ja, ich poste morgen oder übermorgen hier, was der Tech gefunden hat. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben