Rauschen beim Direct out wegbekommen. Nur wie? (Line6 Spider Valve Mk II)

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Also wenn ich mit meinem Line6 spider Valve Mk II in die PA oder in den PC zum recorden gehe, dann hab ich immer so ein komisches rauschen da, das zieht sich komplett durch, bei Spielpausen sehr nervig..wenn gespielt wird, hört mans nicht wirklich, aber bei genauem hinhören kann man es doch wahrnehmen.
Kabel wurde schon geprüft, also daran liegts nicht.
Der Sound ist super, der aus dem Direct out kommt, aber mit dem Rauschen doch richtig richtig nervig.
Ich kann auch mal ein Sample hochladen wenn gewollt.
Müsst mir nur sagen wo ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
Ein Noisegate zwischen Amp und Gitarre mal ausprobiert? Ansonsten ist das bei High-Gain-Sachen ja eigtl recht normal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben