Line6 Spider Valve Mk II 212 + Marshall JVMC212 ?

  • Ersteller kreck321
  • Erstellt am
K
kreck321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.14
Registriert
29.09.09
Beiträge
12
Kekse
0
Moin!

Ich habe hier ein kleines großes Problem ! ;)

Also ich würde gerne An meinen Spider Valve 2x12 noch eine zusätzliche 2x12er Box Anschließen.
Ich habe hier noch die Marshall JVMC212 stehen und würde sie gerne verwenden...

Zum Amp, Der hat einmal A(8Ohm) | B(8Ohm Pair/4Ohm Single)
Line6_spider-insouts.jpg

Die Box hat nur einen 16Ohm input...
1331888360_JVMC212_4.jpg


So mein vorhaben war es eigentlich, einmal die speaker vom amp in den einen B Out zu stecken und in den anderen die Marshall Box...
Mein Problem ist halt nur das die Marshall Box 16 Ohm hat ... kann ich sie bedenken los anschließen? ich denke das sie dann leiser als die Spaker im Combo sind oder?
oder könnte ich einfach die Lautsprecher in der Box anders schalten?? ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Nein kannst du nicht, da wird wohl dein Amp die Hufe hoch machen. Es wäre höchstens möglich, die Box auf Parallel zu löten, und den Line6 212 auch. Dann haben beide Boxen 4 Ohm.
Dann packst du noch eine Serielle schaltung als extra klinke in die Marshall, verbindest damit dann die 212 vom Line6 (somit sind es wieder 8Ohm) und kannst es in den A-Port stecken. Wie die schaltung aussieht muss dir ein anderer erklären. Aber ich denke vom Konzept sollte das klappen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben