Raw/Dark DNB

  • Ersteller Psychobilly1988
  • Erstellt am
Psychobilly1988
Psychobilly1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
24.04.10
Beiträge
90
Kekse
0
Hmm, hab jetzt nur ca. 5 Stunden an dem Stück gesessen, ist leider auch noch etwas kurz und mir gehen einfach die Ideen aus...Sound kann ich im Moment auch nicht mehr gut beurteilen, weil meine Ohren relativ müde sind.
Also her mit den Ideen, was kann ich verbessern, was fehlt?

http://soundcloud.com/minor-u/psychoswing
 
Eigenschaft
 
Also, eins vorweg schon einmal: Von Drum'n'Bass habe ich keine Ahnung, also solltest du meine Meinung nicht allzu wichtig nehmen. ;)

In der ersten Hälfte ist mir das Ding zu langweilig, aber ab der Mitte, wenn die stöhnenden Frauen reinkommen (was für ein Satz :cool:) wirds interessant. Und diese Vocals in der zweiten Hälfte gefallen mir auch. Das solltest du weiter ausbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben