Rcf art 325a

P
PvO14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
24.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

Meine Metalband und ich würden uns gerne eine PA-Anschaffen. Die Hauptsache wäre eig, dass der Gesang endlich mal zu hören ist ... der Rest muss erstmal nicht abgenommen werden.
Wir könnten für ca. 1000 € an 2 gebrauchte RCF ART 325A Boxen rankommen. Von der Qualität sollen die ja echt was taugen, doch hatte ich die bedenken, ob sie von der Lautstärke den Gesang gegenüber dem Gesamtpegel und vorallem dem Schlagzeug ausreichend in den Vordergrund bringen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen in diesem Musikbereich gemacht ?
Oder weis jemand sonst bescheid ?

Wir sind für jede hilfreiche Antwort dankbar !
Danke !
:)
 
svengus
svengus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.20
Registriert
08.02.06
Beiträge
368
Kekse
1.767
Ort
Kreuzau, NRW
Hallo und willkommen im Board,

die 3er Serie von RCF ist sehr gut und kann wirklich brutal laut! Die Lautstärke gegen den Rest der Band sollte kein Problem sein. Allerdings sind 15er Boxen für Gesang nicht ideal, besser wären 10er oder 12er. Funktionieren wird es aber sicherlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben