Rcf f 10 xr

von ffb1, 20.10.19.

Sponsored by
QSC
  1. ffb1

    ffb1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.12
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.19   #1
    Hallo Kollegen, ich habe Interesse auf Neues Rcf f 10 xr mixer.Hat jemand schon Erfahrungen?
    Danke
    Mfg
     
  2. chris_kah

    chris_kah HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.19
    Beiträge:
    4.365
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2.709
    Kekse:
    50.354
    Erstellt: 20.10.19   #2
    Das Pult gibt es erst seit kurzem (Sommer). Daher dürfte die Anzahl der im Umlauf befindlichen Geräte noch sehr in Grenzen halten.

    Außerdem hat es leider keine parametrischen Mitten in der Klangregelung, daher für mich gleich in die Rubrik "uninteressant" verbannt.
    Leider sind in dieser Kategorie (4x Mikrofon + 2-3 Stereokanäle) kaum noch Pulte mit parametrischen Mitten zu bekommen.
    Bin froh an meinem Allen &Heath ZED10FX, das es wohl nicht mehr gibt.
     
  3. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    20.11.19
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    415
    Kekse:
    3.567
    Erstellt: 21.10.19   #3
    Stellt sich jetzt die Frage, warum dieses Pult, was willst du genau damit mischen und wofür ?
     
  4. ffb1

    ffb1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.12
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.19   #4
    Wofür? Einfach wegen etwas Neues. Keyboard, Mikrofon, Gitarre
    Nichts etwas besonderes
     
Die Seite wird geladen...

mapping