Rcf f 10 xr

F
ffb1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.11.12
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo Kollegen, ich habe Interesse auf Neues Rcf f 10 xr mixer.Hat jemand schon Erfahrungen?
Danke
Mfg
 
Eigenschaft
 
Das Pult gibt es erst seit kurzem (Sommer). Daher dürfte die Anzahl der im Umlauf befindlichen Geräte noch sehr in Grenzen halten.

Außerdem hat es leider keine parametrischen Mitten in der Klangregelung, daher für mich gleich in die Rubrik "uninteressant" verbannt.
Leider sind in dieser Kategorie (4x Mikrofon + 2-3 Stereokanäle) kaum noch Pulte mit parametrischen Mitten zu bekommen.
Bin froh an meinem Allen &Heath ZED10FX, das es wohl nicht mehr gibt.
 
Stellt sich jetzt die Frage, warum dieses Pult, was willst du genau damit mischen und wofür ?
 
Wofür? Einfach wegen etwas Neues. Keyboard, Mikrofon, Gitarre
Nichts etwas besonderes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben