RCF HDL 20A Erfahrungsberichte

  • Ersteller Klangbild
  • Erstellt am
K
Klangbild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
30.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Friedrichshafen
Hi,

erst mal Hallo zusammen bin neu hier und will mich jetzt auch mal unter euch Mischen. ;)

Ich interessiere mich sehr für die neuste "kleine" Line Array von RCF, die HDL 20A.
Jedoch gibt es sehr wenig Infos von nutzer/tester darüber.

Hat denn von euch schon jemand Erfahrung damit, bzw die Anlage mal irgend wo gehört?
Was sagt Ihr zu der Anlage?
 
Eigenschaft
 
hmm schade, noch keiner Erfahrung damit von euch.....!?
 
Hi und willkommen im Board! :)

Ich interessiere mich sehr für die neuste "kleine" Line Array von RCF, die HDL 20A.
Jedoch gibt es sehr wenig Infos von nutzer/tester darüber.

Eben weil das System noch sehr neu ist, gibts noch nicht viel dazu.

Ich hab die "Hab Dich Lieb"-Anlage auf dem Thomann Sommerfest letzten Juni kurz gehört, die lief im Showroom, als ich grade rein kam. Klang auf die Schnelle erst mal nicht verkehrt. (Interessanter fand ich den 21" Sub der drunter stand, habe kurz mit einem Thomann-Mitarbeiter und Carl [ein anderer User hier] drüber gequatscht.) Allerdings waren meine Ohren an dem Tag auch schon anderweitig belastet gewesen - die ganzen Board-User haben sich hinter dem Bierzelt getroffen, da war immer noch ein Pegel, der für mich nimmer als Hintergrundbeschallung durch ging. Also lege ich selbst nicht allzu viel Wert auf meinen Klangeindruck da.
Aber so weit ich mich erinnere, war sie zumindest von der Auflösung her nicht schlecht.

MfG, livebox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben