RD-700GX versus RD-700SX

Nein, ich besitze keinen Fantom G. Sollte das mit dem Multisampling allerdings nachgeliefert werden und ich zuviel Geld über haben, wird er aber sicher als Nachfolger meiner XP-80 angeschafft.

Ich hab meinen XP-80 letztes Jahr durch ein X6 ersetzt und die Entscheidung mehr oder weniger bereut.

Gruß, Dave
 
das mit den SRX Boards sehe ich nicht ganz so... Habe mir ein RD700GX zugelegt und finde das Teil echt mördergeil: beste Tastatur, die ich je als Stage gespielt habe und Erste-Sahne-Sounds :) Die "ARX" Rhodessounds sind allerdings maximal im Bandkontext brauchbar, insofern bin ich froh weiterhin eine SRX12 Rhodesexpansion nutzen zu können. Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu: Cool wäre ein Fantom G mit 4 ARX und evtl. sogar noch 2 SRX Expansions :) :) :)
 
Habe das RD700GX inzwischen auch getestet und finde sowohl Tastatur als auch Sounds ebenfalls allererste Sahne! Die ARX-Rhodes-Sounds finde ich (mit ein wenig "Schrauben", was man ja ausgiebig und sehr komfortabel über das schöne Display kann) überhaupt nicht schlechter als diejenigen im SRX-12. Kurz und gut: Seit langem mal wieder ein Stagepiano, das mich, bar jeder Vernunft, zum Geldausgeben verführen könnte...:great:
 
hatte jemand von euch bereits gelegenheit die Rhodes-Sounds vom GX mit denen vom Clavia Nord Electro 2 zu vergleichen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben