Realbook 6. Edition / Akkorde von Round Midnight

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster
Hi!

Kann es sein, daß in der 6. Edition des Realbooks eine völlig reharmonisierte Fassung von Round Midnight drin steht? So wie da hab ich's auf jeden Fall noch nie auf Sessions gehört und gespielt! Generell kann ich die 6. Edition absolut nicht empfehlen, da viele Stücke völlig anders als vorher notiert sind und oft mit den alten Realbooks inkompatibel sind. Ich habe sogar den Eindruck, daß viele Stücke aus der alten 5. Edition gar nicht mehr drin stehen.

Achso, meine Frage daher: Kann mir jemand die Akkorde von Round Midnight nennen, wie sie in der 5. Edition notiert sind?

Thx!
 
Eigenschaft
 
Thx, das ist genau die Version, die ich brauche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben