Realistische Drums für einen Macintosh (Cubase SX)!

F
Feigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Ich arbeite mit einem Mac und würd gerne mit Cubase einige Songs aufnehmen.
Vorerst allerdings nur mit ein paar Drumsamples. Meine Frage ist jetzt: Kennt irgendjemand einen Drumcomputer, den man selbst programieren kann/also keine Loops oder sowas erstellt und der auf dem Mac funktioniert?

Gratis wär' super. *g*

lg

Feigi
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp, ich hab jetzt das Programm downgeloadet und in den Ordner kopiert, der angegeben was, aber ich kann's trotzdem nicht auswählen. Im Cubase "VST Instruments"-Menü kann ich es nirgendwo finden.
Auch bei den Plug-Ins ist es nicht dabei...
In der beigelegten ReadMe Datei steht aber, es genügt, wenn man das Programm in den richtigen Ordner verschiebt, und das hab ich gemacht.

Weiss jemand was da sein kann?
 
Hmm, eigentlich ist das recht unkomplizerit. Vielleicht doch der falsche Ordnder? Es kann vorkommen, dass man zwei vst-Plugin ordner hat. Einmal im "Steinberg" verzeichnis, dann einen im "Cubase"-Verzeichnis. Schau mal in Cubase nach, wie genau der VST-Pluginpfad ist, bzw. ssieh nach, ob in dem Ordner, in dem sich Loopazoid befindet, auch die anderen Plugins befinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben